Seite 1 von 1

Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 15:43
von holli
Hallöchen liebes Forum!

Ich bin der Bernd und komme aus dem schönen Leipzig.

Ich bin vor ein 7 Jahres hierhin gezogen & komme ursprünglich aus dem "Pott".
Ich habe mir letzte Woche ein Microcar M-8 geholt und bin jetzt mehr als zufrieden!

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, damit mir bei auftretenden Fragen geholfen wird und natülich, dass ich mein Wissen teilen kann :))

Lieben Gruß aus Leipzig!

Re: Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 16:44
von Fuddschi
holli hat geschrieben:Hallöchen liebes Forum!

Ich bin der Bernd und komme aus dem schönen Leipzig.

Ich bin vor ein 7 Jahres hierhin gezogen & komme ursprünglich aus dem "Pott".
Ich habe mir letzte Woche ein Microcar M-8 geholt und bin jetzt mehr als zufrieden!

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, damit mir bei auftretenden Fragen geholfen wird und natülich, dass ich mein Wissen teilen kann :))

Lieben Gruß aus Leipzig!
Bild

Das ist seeehr vernünftig, Hut ab 004) , das Vorstellen macht nicht jeder 023) Aber der oder diejenige, die sich Vorstellt, bekommt IMMEReine Antwort von mir :)

Re: Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 04:20
von Metaphysik
Herzlich willkommen 002)

Re: Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 12:08
von xena
023) Willkommen, wobei ich selbst neu binBild

Re: Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 16:36
von macbloke
Herzlich willkomemn,

auf viel Spaß hier im Forum, guten Austausch und hoffentlich immer die richtige Hilfe und Unterstützung...

Re: Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 16:58
von holli
Danke für die vielen Antworten!

Ach na klar, man kann doch mal guten Tag sagen :)

Re: Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 18:44
von Eisenschwein
Von mir auch ein Herzliches Willkommen 004)

Re: Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 01:17
von Demonic1711
Willkommen und viel Spaß mit deinem Auto 023)

Re: Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 09:28
von guidolenz123
Bild