Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Aixam Mega 500 Diesel Thermostat tausch

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderatoren: rolf.g3, JDM Fahrer

Re: Aixam Mega 500 Diesel Thermostat tausch

Beitragvon Fuddschi » 13.12.2017 17:45

Werner F hat geschrieben:Danke für die Infos, habe nun eine Motorklappe eingebaut - ausgeschnitten und habe nun gesehen dass es die einzige mögliche Lösung ist.


Diese Klappe wird nur dazu da sein, daß man das Kühlwasser auffüllen und Kontrollieren kann, mehr nicht. Bei größeren Wartungsarbeiten muss schon die Frontschürze abgenommen werden. Ich hatte mal bei einer Reparaturwerkstatt für Gartengeräte so einen Trucki begutachtet, der dort zum Verkauf stand. Über dem Motor war eine Art Minischacht angebracht, das den begriff Wartungsklappe niemals verdient hätte, so klein ist der gewesen :roll:

Ich lasse mich Überraschen, wie groß diese Klappe gestaltet wurde :o
Maxia 400 (Le N1 du sans permis preconise) mit Kubota z 402 Bj. 5.2000, Karosserie- und Motorverfallsdatum Unbekannt. Bild

Bei Shell, Aral, Esso und anderen Abzockern halte ich nur um die Luft zu kontrollieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuddschi
 
Beiträge: 5679
Registriert: 16.09.2011 15:30
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2000 mit Z402 Kubota- Motor (Verfallsdatum Unbekannt)

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast