Seite 1 von 1

hallo zusammen

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 18:20
von Maverick1404
hallo bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen bin der Jürgen 45 jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines aixam 400sl. da ich technisch nicht sehr viel Ahnung habe hoffe ich auf viele antworten.

Re: hallo zusammen

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 18:29
von Fuddschi
Maverick1404 hat geschrieben:hallo bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen bin der Jürgen 45 jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines aixam 400sl. da ich technisch nicht sehr viel Ahnung habe hoffe ich auf viele antworten.
Bild

Dein Kabinenroller war eine gute Entscheidung (Motorenmäßig) :wink:

Re: hallo zusammen

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 20:54
von guidolenz123
Bild

Re: hallo zusammen

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 03:05
von HerrToeff
Habe ich auch (so einen)

Schönes Auto, Gratulation

Re: hallo zusammen

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 04:22
von Metaphysik
Herzlich willkommen 002)

Re: hallo zusammen

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 14:31
von macbloke
Herzlich willkommen im Forum.