Seite 1 von 1

Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 23:34
von FrauDau
Hallo liebe Mitglieder, ich bin jetzt eine von den Mopedautobräuten :lol: 033)

Seit vergangener Woche bin ich stolze Besitzerin eines Ligier Nova und da ich noch nie ein eigenes Auto hatte und mich mit den Notwendigkeiten die so ein Besitz mit sich bringt nicht auskenne hoffe ich, mich hier fleissig belesen zu können.

Horridoo, Tut tut, Grüße aus Leipzig

Re: Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 03:18
von Metaphysik
Herzlich willkommen 002)

Re: Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 07:33
von guidolenz123
Bild

Re: Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 15:31
von Fuddschi
FrauDau hat geschrieben:Hallo liebe Mitglieder, ich bin jetzt eine von den Mopedautobräuten :lol: 033)

Seit vergangener Woche bin ich stolze Besitzerin eines Ligier Nova und da ich noch nie ein eigenes Auto hatte und mich mit den Notwendigkeiten die so ein Besitz mit sich bringt nicht auskenne hoffe ich, mich hier fleissig belesen zu können.

Horridoo, Tut tut, Grüße aus Leipzig
Bild

Aus Leipzig hört man nur gutes, was ich auch hier lese :mrgreen: :wink: 023)

Re: Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 22:34
von JDM Fahrer
Jepp!!! Herzlich Willkommen
Ü-Eier Autos sind schon eine Coole Alternative zu einem Normalo Auto.
Seit wir das Ü-EI haben Fahre ich viel damit sooooo aus Spaß.
Meine Frau nutzt lieber das Normalo Auto.Aber ich finde unser Ü-EI einfach nur Cool. 023) 023) 023)

Re: Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Mo 30. Okt 2017, 00:59
von HerrToeff
Viel Freude!

Re: Neuzugang aus Leipzig

Verfasst: Do 2. Nov 2017, 14:33
von macbloke
Klasse, herzlich willkommen!