Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

hallo

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderatoren: rolf.g3, JDM Fahrer

hallo

Beitragvon aixam400_ms » 08.10.2017 10:46

hello leute. bin der markus aus Österreich und fahre ein Aixam-400.
lg.
aixam400_ms
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2017 09:14
Fahrzeuge: Aixam 400

Re: hallo

Beitragvon guidolenz123 » 08.10.2017 12:53

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 10976
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil go-one2
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: hallo

Beitragvon Fuddschi » 08.10.2017 20:37

Bild

Ösiland, sehr gut 023) Mein Kabinenroller wurde vom Ösiland Abgeschoben, weil er wahrscheinlich dort kein Pickerl bekommen hatte :mrgreen: :wink:
Maxia 400 (Le N1 du sans permis preconise) mit Kubota z 402 Bj. 5.2000, Karosserie- und Motorverfallsdatum Unbekannt. Bild

Bei Shell, Aral, Esso und anderen Abzockern halte ich nur um die Luft zu kontrollieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuddschi
 
Beiträge: 5419
Registriert: 16.09.2011 15:30
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2000 mit Z402 Kubota- Motor (Verfallsdatum Unbekannt)

Re: hallo

Beitragvon Metaphysik » 09.10.2017 03:17

Herzlich willkommen 002)
Benutzeravatar
Metaphysik
 
Beiträge: 1385
Registriert: 07.11.2015 20:57
Fahrzeuge: Aixam Mega 400 Multitruck Kasten
VW Lupo SDI
Simson S51

Re: hallo

Beitragvon macbloke » 09.10.2017 11:01

herzlich willkommen!

gutes Modell, preisgünstig, haltbar, ohne Elektronik. Auch gute gebraucht- Teile erhältlich!

Hoffe der pflegezustand ist nicht so arg hintendran....
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
macbloke
 
Beiträge: 4666
Registriert: 02.06.2013 21:11
Wohnort: Lohmar, bei Köln
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot

Re: hallo

Beitragvon JDM Fahrer » 25.10.2017 23:00

Herzlich willkommen
Ja Pflegezustand in Österreich wird ier um einiges besser sein als bei uns in Germany.Grund,Österreich braucht das"Pickerl" sonst nix mit Fahren.
Bei uns in Deutschland ist der Zustand doch mumpe!!!Ab zur Versicherung,Versicherungskennzeichen gekauft und ab dafür.
Nun kann das Ü-EI über die Straßen rollen.

Will nix meckern!!!Finde das Cool so wie es in Deutschland ist sooooo ein Ü-EI zu fahren ohne den ganzen Stress mit "Pickerl" und soooo.
Aber in Deutschland fährt dann oft der Schrott rum der in Österreich nicht mehr das Pickel bekommen hat.

Und wir wissen alle nicht jeder ist Schrauber bzw hat das Geld oder die Lust geld in sein Ü-Ei zu stecken.
Dann Fahren hier so Ü-Eier rum die eigentlich nicht mehr Fahren dürften,wegen Technischer Mängel. 017) 017)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!
Benutzeravatar
JDM Fahrer
 
Beiträge: 1310
Registriert: 05.10.2015 20:22
Wohnort: Im Umland von Hannover
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,

Re: hallo

Beitragvon HerrToeff » 30.10.2017 00:23

JDM Fahrer hat geschrieben:Herzlich willkommen
Ja Pflegezustand in Österreich wird ier um einiges besser sein als bei uns in Germany.Grund,Österreich braucht das"Pickerl" sonst nix mit Fahren.
Bei uns in Deutschland ist der Zustand doch mumpe!!!Ab zur Versicherung,Versicherungskennzeichen gekauft und ab dafür.
Nun kann das Ü-EI über die Straßen rollen.

Will nix meckern!!!Finde das Cool so wie es in Deutschland ist sooooo ein Ü-EI zu fahren ohne den ganzen Stress mit "Pickerl" .....


Nu wenn Du im Ösi Land das Pickerl hast biste fein raus ... hier in D können sie Dich jederzeit rauswinken und zum Technischen Überraschungsverein -die Leute ohne Ahnung aber viel Wichtig- schicken

Dem Neuen ein

Willkommen
lieben Gruß

Scheinbare Rechtschreibfehler sind keine Rechtschreibfehler sondern entsprechen jetzt schon den Regeln der Rechtschreibreform von 07/2054
Alle Zeitangaben sind Entenhausener Ortszeit


-- mobil erstellt mit Sinclair ZX 81 --
HerrToeff
 
Beiträge: 760
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Transit 2.0 ohc Fensterbus lang 1983 - Sachs zx 50 erste serie- Schwalbe letzte Serie- D-truck 400 u.a.


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron