Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Mopetta stellt sich vor - gleich total und umfassend ;-)

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderatoren: rolf.g3, JDM Fahrer

Re: Mopetta stellt sich vor - gleich total und umfassend ;-)

Beitragvon HerrToeff » 06.10.2017 12:25

Hallo Mopetta -

-und krieg jetzt bloss keinen falschen Eindruck weill alle Dich mit "schneller machen" überhäufen obwohl Du gar nicht gefragt hattest

Mein Trucki läuft völlig ungetunde und wenn ich "schneller will" nehm ich den "Grossen". Der steht allerdings nur unbenutzt in der Ecke

Du müsstest schon den 6 kw Motor haben? Wie fährt er sich denn, besonders an Steigungen?

Ich denke Du hast gut gewählt, denn die Nutzfahrzeuglinie hat eine Trennwand drinn das ist nix wenn man Ohr und Hechelkontakt zu den Vierbeinern haben will

Und ja, die Heckfenster lassen sich modifizieren zum Öffnen. Diese Modifikation verringert die Einbruchsicherheit, die Dichtigkeit und ist evtl ABE pflichtig. Lieber Zusatzbelüftungen aus dem Campingbereich.

Auch Schiebedach geht. Falls Du Dir noch nicht sicher bist in Punkto "behalten wollen" - JEDE Modifikation gegenüber dem Originalzustand haut den Wiederverkaufswert runter, ich beobachte den Markt schon länger. Ein Schiebedach - die Leute erwarten eine durchschimmelte Höhle, ein Autoradio - die Leute erwarten eine verbastelte Elektrik etc etc

Die Rückspiegel kannst Du durch Adapterplatten ohne neue Bohrungen reversibel nach vorn, hinten oben oder unten versetzen.

Bild
lieben Gruß

Scheinbare Rechtschreibfehler sind keine Rechtschreibfehler sondern entsprechen jetzt schon den Regeln der Rechtschreibreform von 07/2054
Alle Zeitangaben sind Entenhausener Ortszeit


-- mobil erstellt mit Sinclair ZX 81 --
HerrToeff
 
Beiträge: 782
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Transit 2.0 ohc Fensterbus lang 1983 - Sachs zx 50 erste serie- Schwalbe letzte Serie- D-truck 400 u.a.

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast