Seite 1 von 1

Herzliche Hallo aus den Ruhrpott

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 08:04
von Postauto
Ich bin Timo bin 33 Jahr alt und habe ein Aixam 500-4
Kubota Motor 400 cm3 . Ich komme aus Hamm. Was soll ich noch sagen keine Ahnung. Achso wieso Postauto meiner ist gwietschgelb, wie die Post.

Re: Herzliche Hallo aus den Ruhrpott

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 12:50
von macbloke
Herzlich willkommen

Re: Herzliche Hallo aus den Ruhrpott

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 17:44
von Fuddschi
Bild
Postauto hat geschrieben: Achso wieso Postauto meiner ist gwietschgelb, wie die Post.
Bitte noch Posthorn anbringen und Einwurfschlitze für Briefe reinsägen, damit die Post pünktlich ankommt :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Re: Herzliche Hallo aus den Ruhrpott

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 17:48
von guidolenz123
Bild

Re: Herzliche Hallo aus den Ruhrpott

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 06:20
von Postauto
Ja klar nee Spaß bei Seite aber danke die Grüsse

Re: Herzliche Hallo aus den Ruhrpott

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 03:20
von Metaphysik
Herzlich willkommen 002)

Re: Herzliche Hallo aus den Ruhrpott

Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 09:37
von Lori
Hallo Timo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier! 004)

Auch ich hatte mal ein gelbes Auto, einen Lamborgini, da die Farbe mir nach einigen Tagen, nicht mehr gefallen hat, habe ich ihn verschenkt. :D


Viele Grüße aus Oberfranken

Lori

Re: Herzliche Hallo aus den Ruhrpott

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 09:12
von pia
.

Re: Herzliche Hallo aus den Ruhrpott

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 17:09
von Postauto
Hallo Pia du bin in deiner Gruppe. Leider kann ich dieses Jahr nicht muss erstmal ins fahralager. Grüß Minicar von mir wenn du da bist.

Re: Herzliche Hallo aus den Ruhrpott

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 17:15
von pia
.