Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Grüße aus Siegen-Wittgenstein

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderatoren: rolf.g3, JDM Fahrer

Grüße aus Siegen-Wittgenstein

Beitragvon elket8 » 28.08.2017 17:21

Hallo an ALLE hier,

mein Name ist Elke, bin 56 Jahre alt und besitze (leider) noch kein Microcar. Möchte mir aber zeitnah eins zulegen.Daher bin ich gespannt auf eure Meinungen allgemein, auf eure Erfahrungen und auf alles rund um das Microcar! :D
elket8
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2017 17:14
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Re: Grüße aus Siegen-Wittgenstein

Beitragvon guidolenz123 » 28.08.2017 18:00

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 10975
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil go-one2
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: Grüße aus Siegen-Wittgenstein

Beitragvon Fuddschi » 28.08.2017 19:21

Bild


Nur zu, wir sind ganz Ohr :D
Maxia 400 (Le N1 du sans permis preconise) mit Kubota z 402 Bj. 5.2000, Karosserie- und Motorverfallsdatum Unbekannt. Bild

Bei Shell, Aral, Esso und anderen Abzockern halte ich nur um die Luft zu kontrollieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuddschi
 
Beiträge: 5422
Registriert: 16.09.2011 15:30
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2000 mit Z402 Kubota- Motor (Verfallsdatum Unbekannt)

Re: Grüße aus Siegen-Wittgenstein

Beitragvon Metaphysik » 29.08.2017 03:21

Herzlich willkommen 002)

(Falls "Micro" nicht ganz so wörtlich gemeint ist: http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=5926)
Benutzeravatar
Metaphysik
 
Beiträge: 1384
Registriert: 07.11.2015 20:57
Fahrzeuge: Aixam Mega 400 Multitruck Kasten
VW Lupo SDI
Simson S51


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast