Seite 1 von 1

Ein Microcar für meine Tochter

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 19:56
von Verkehrskasper
Hallo :D
Ich bin Markus und habe für meine Tochter ein Microcar Virgo3 Baujahr 2005 gekauft!
Wir sind nach Holland gefahren, da das Angebot hier in Norddeutschland doch recht dürftig ist. Wir haben, so glaube ich, ein recht gutes Fahrzeug auftreiben können, im Gegensatz zu den Wägelchen die wir sonst dort gesehen haben. Meine Tochter ist happy, ich habe so meine gemischten Gefühle, zumal der Wagen, kaum geliefert, schon kaputt ist. Aber dies werde ich in das entsprechende Themengebiet schreiben, in der ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt.
Dieses Forum gefällt mir ganz gut, ich habe schon mal ein wenig gestöbert.

Re: Ein Microcar für meine Tochter

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 05:13
von Fuddschi
Bild

Holland :shock: :shock: :shock:

Hier im Forum liest man darüber nix gutes, was von dort kommt :roll:

Re: Ein Microcar für meine Tochter

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 07:38
von Metaphysik
Herzlich willkommen 002)

Re: Ein Microcar für meine Tochter

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 12:22
von guidolenz123
Bild

Re: Ein Microcar für meine Tochter

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 16:08
von Lori
Hallo Verkehrskaspar,

ein herzliches willkommen auch von mir! 004)

Ich hoffe das Problem ist nicht so schlimm und dein Name trifft nicht wirklich zu, oder doch? 017)

Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Oberfranken

Lori

Re: Ein Microcar für meine Tochter

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 20:32
von macbloke
Heherzlich willkommen...

....viel Spaß und immer den richtigen Rat wünsche ich Dir im Forum.

Wir freuen uns auch alle über die Berichte.