Vorstellung

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Reinhard710
Beiträge: 460
Registriert: So 10. Jan 2016, 06:40
Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT
Wohnort: Krefeld

Re: Vorstellung

Beitrag von Reinhard710 » Sa 22. Okt 2016, 11:12

midrap hat geschrieben:023)
Beide Radbremszylinder an den Hinterrädern waren undicht und haben die Bremsflüssigkeit
nur so rausgeworfen. Lt. Verkäufer (= Werkstatt) ist es bei ihm noch nie vorgekommen.
Dann hat der Mann aber noch nie an alten Engländern geschraubt.
Da ist die Ersatzteilqualität manchmal so schlecht, daß die Radbremszylinder selbst im Neuzustand undicht sind.
Tauscht der Händler die Bremsbeläge auch? Nach meiner Erfahrung sind die nicht mehr brauchbar.

@ Rolf: Dachte ich mir, deshalb habe ich erstmal gefragt.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Vorstellung

Beitrag von rolf.g3 » Sa 22. Okt 2016, 14:44

moin,
Reinhard710 hat geschrieben:@ Rolf: Dachte ich mir, deshalb habe ich erstmal gefragt.
023) 023) 023) 023) 023)

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Antworten