Microcar MC2 aus Sachsen-Anhalt

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Microcar MC2 aus Sachsen-Anhalt

Beitrag von Fuddschi » Sa 16. Apr 2016, 17:35

JDM Fahrer hat geschrieben:Profil von Ludwig.v ansehen, ist ganz Interessant.
In seinem Profil gibt er an er ist 24 Jahre alt und im Forum ist er dann wieder 15 Jahre.

Ja und Rotze Frech ist der Ludwig 094) 094)
So ist es, dem Bengel wurde bei seiner Erziehung zuviel durchgehen lassen Bild

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Microcar MC2 aus Sachsen-Anhalt

Beitrag von JDM Fahrer » So 17. Apr 2016, 23:17

So sehe ich das auch!!! Antiautoritäre Erziehung heißt das Zauberwort 090 090 090 Hilfe geh mir wech mit so einer Erziehung.
Gut das meine Kids Druck von Frau und mir bekommen haben und das sie Hart arbeiten und ihr Geld verdienen. 023) 023)
Die wissen wo und wie es lang geht und haben Respekt 023) 023)
Und die machen ihren Weg!!!
Ich habe sicher nie alles richtig gemacht in meinem Leben,aber meine Kids haben aus meinen Fehlern gelernt und machen die sicher nicht noch mal.
Lach!!!Antiautoritäre Erziehung ist wenn Eltern mit ihren Kids Überfordert sind, und das sind sie nur weil sie mit ihrem eigenen Leben schon Überfordert waren.
Fazit: Sowas kommt dann von sowas!!! 022) 022)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Microcar MC2 aus Sachsen-Anhalt

Beitrag von macbloke » Mo 18. Apr 2016, 10:19

Hallo Elias!

herzlich willkommen auch von mir. Weiss jetzt nicht mal ob du dich schon in einem eigenen Thread vorgestellt hast, den platz dafür haben wir jedenfalls jedem reserviert. Für eine eigene vorstellung. Aber vielleicht hab ich den auch vergessen.


Schade das Ludwig sich wieder abgemeldet hat. Aber irgendwie versteh ich ihn. Hätt ich wahrscheinlich auch gemacht.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20353
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Microcar MC2 aus Sachsen-Anhalt

Beitrag von guidolenz123 » Mo 18. Apr 2016, 13:42

macbloke hat geschrieben:Hallo Elias!

herzlich willkommen auch von mir. Weiss jetzt nicht mal ob du dich schon in einem eigenen Thread vorgestellt hast, den platz dafür haben wir jedenfalls jedem reserviert. Für eine eigene vorstellung. Aber vielleicht hab ich den auch vergessen.


Schade das Ludwig sich wieder abgemeldet hat. Aber irgendwie versteh ich ihn. Hätt ich wahrscheinlich auch gemacht.
Hat sich schon angemeldet und vorgestellt..guckst Du hier:

http://www.lepori.de/forum/viewtopic.ph ... 779#p41779

Ich versteh es nicht wirkl.,dass Ludwig sich so aufführte. Hier hat er Antworten mit Hintergrund bekommen...auch von mir mit postiver Hilfe/Alternative und käst mich persönl. dann dennoch an (hat wahrscheinl. keine Antwort bekommen, die ihm genehm war)...habe ich nicht verstanden.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Microcar MC2 aus Sachsen-Anhalt

Beitrag von macbloke » Di 19. Apr 2016, 07:56

Ah ja, Danke! Guido!
Hat ich nicht mehr auf dem Schirm.

Bin gespannt auf die Erfahrungen und Eindrücke mit dem Fahren des LKFZ aus Sicht eines 15 Jährigen.

Zu Ludwig v. mal mehr im Moderatorenbereich
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Antworten