Guten Abend aus Sachsen [mit Zukunftsideen]

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Eleske
Beiträge: 325
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:50
Fahrzeuge: S. A. Simpa jdm Titane (2001) Motor: Lombardini 15LD315/M1 Einzylinder-Diesel;
Simson S51 N (WH Umbau (Optik-Extrem-Umbau(alles soweit legal und sicher ;) )))

Vergangene:
Zhejiang TPGS-302 und TPGS-408
Leike LK50Q-3
Jeweils 50ccm Choppermaschinen

Re: Guten Abend aus Sachsen [mit Zukunftsideen]

Beitrag von Eleske » Di 26. Jul 2016, 09:16

Ich hatte mich mal mit ner Freundin zusammengesetzt die Photoshop ganz gut beherrscht. Dabei kamen folgende Bilder heraus :D

Ich wollte einfach mal sehen, wie der kleine mit einem geringen Umstyling wirkt.
Kann sich noch viel an der Idee ändern. Vllt wird auch was meienr Simson-ähnliches draus, wer weiß :lol:

GRÜN:

Bild
Bild
Bild
Bild

ORANGE:

Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten