Neuling

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Neuling

Beitrag von JDM Fahrer » Di 1. Mär 2016, 22:14

Lach!!!!! ich wollte es nicht sooooooooo Deutlich Schreiben mit Freund Aklpi,aber parallelen sind schon ersichtlich. 017) 017)
Ja denn Hau mal wech das ganze Zeuch und auf zum Neuwagenhändler der hat immer was kleines im Angebot.Auch Finanzierung ist Möglich.Und das alles ohne Basteln,einfach nur Fahren 023) 023) 023)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Neuling

Beitrag von Fuddschi » Mi 2. Mär 2016, 19:27

Segelflieger hat geschrieben: Leider fehlt anscheinend das Batteriefach!
Schau doch mal nach, wo das Dicke, Rote Kabel vom Anlasser hinführt :wink:

Meiner Meinung nach müsste die Batterie im Innenraum untergebracht sein 101)

Antworten