Noch ein Neuer.

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
Gasmann
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Dez 2015, 16:39
Fahrzeuge: Aixam GLS 50
Wohnort: Schöffengrund
Kontaktdaten:

Noch ein Neuer.

Beitrag von Gasmann » Di 29. Dez 2015, 16:47

Hi, ich heiße Jürgen und eigentlich fahre ich schon ziemlich lange mein Leichtkraftfahrzeug, genau genommen gab es, als ich meinen ersten Aixam bekam, diese Fahrzeugform noch garnicht und er hatte damals noch ein normales großes Kennzeichen.
Gekauft haben wir ihn, weil wir in unserem Ferienhaus im Ausland leider kein Auto anmelden konnten, da wir dort keinen Wohnsitz haben, daher haben wir den kleinen damals dorthin gestellt und ihn als Einkaufsauto genutzt.
Nun ist inzwischen mein Sohn in dem Alter, das er seinen Führerschein mit 17 gemacht hat und da er die großen Autos ja bis zu seinem 18ten Geburtstag nur in Begleitung fahren darf, haben wir unseren Aixam GLS 50 zurück geholt und nun fährt er damit täglich zu seiner Lehrstelle und nutzt ihn als tägliches Fortbewegungsmittel.
Soviel erstmal zu mir und unserem "Kleinen", leider hat er seit ein paar Tagen einen blöden Fehler, der mich langsam an den Rand der Verzweiflung bringt, aber davon an anderer Stelle mehr.....
Nun erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von Gasmann am Di 29. Dez 2015, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jürgen

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Noch ein Neuer.

Beitrag von Fuddschi » Di 29. Dez 2015, 17:06

Bild

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Noch ein Neuer.

Beitrag von JDM Fahrer » Di 29. Dez 2015, 18:08

Ich Sach dann mal auch Hallo und Herzlich Willkommen!!!Zu deinem Problem,gibt nicht so viele hier die ein 2T Ü-EI haben bzw Fahren.
Aber die wenigen die so ein Teil haben stufe ich als Spezis ein was die Sachsmotoren 2T angeht.
Die meisten sind hier mit dem Diesel Ü-Ei Unterwegs.
Aber das wird schon 023)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Noch ein Neuer.

Beitrag von Metaphysik » Di 29. Dez 2015, 18:24

Herzlich willkommen :D

002)

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Noch ein Neuer.

Beitrag von macbloke » Mi 30. Dez 2015, 12:04

Herzlich willkommen GASMANN!

Viel Spass und auf guten Austausch hier im Forum, wünsche Dir immer gute TIPs zu finden und bin gespannt auf Deine Berichte.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer.

Beitrag von guidolenz123 » Sa 2. Jan 2016, 13:47

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten