Viele Grüße aus dem Münsterland

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
Onkelzoppo
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:55
Fahrzeuge: Dacia Duster 4*4
Fiat 500
Microcar MC 1 Baujahr 2004
Wohnort: Reken

Viele Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von Onkelzoppo » Mo 2. Nov 2015, 10:03

Hallo, ich bin der Frank und komme aus dem Münsterland.
Ich bin 54 Jahre alt und verheiratet. Zwei Kinder habe ich auch, alles Jungs . Einer 27 der andere 17 :D
Von Beruf bin ich Fahrlehrer der Klassen ABCDE.
Zur Zeit suche ich für meinen Sohn ein Leichtauto .
Durch die Suchfunktion bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe , das Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Gruß
Frank
Microcar MC1 Baujahr 2004

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Viele Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von guidolenz123 » Mo 2. Nov 2015, 13:46

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Viele Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von Fuddschi » Mo 2. Nov 2015, 21:55

Bild

Also in sachen Leichtautos ist Aixam Marktführer in Europa, gefolgt von Ligier und Microcar. Andere Hersteller sind der Bellier, Casalini, Chatenet, Erad, Grecav, Italcar und JDM, die seltener auf den Straßen unterwegs sind. Die Motoren in den Leichtfahrzeugen sind Kubota, Lambordini und Yanmar und die Antriebe sowie die Getrieben der Leicht- KFZ sind nahezu Identisch 072)

https://de.wikipedia.org/wiki/Leichtfahrzeug

ZaraQlj
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Okt 2015, 05:31
Fahrzeuge: lepori

Re: Viele Grüße aus dem Münsterland

Beitrag von ZaraQlj » Mi 4. Nov 2015, 02:25

Herzlich willkommen! hulle6
Viel Spaß im Forum!!






samsung a7 handyhülle

Antworten