mal Hallo sage

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
Ralf38
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 15:45
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin

mal Hallo sage

Beitrag von Ralf38 » Fr 13. Jun 2008, 15:52

Hallo kleine Gemeinde wollte mich kurz vorstellen
Heisse Ralf wohne in Berlin
und fahre nun auch sin kleinen .... Ligier

Eggi
Beiträge: 45
Registriert: So 11. Mai 2008, 13:07
Fahrzeuge: Aixam Mega Truck 1
Aixam GLS 50 / Sachsmotor
Gracav Luna / 315 Lombardini
Wohnort: SH

Moin Moin Ralf

Beitrag von Eggi » Fr 13. Jun 2008, 23:00

Moin Moin Ralf
ich heiße Eckhard , komme aus Neumünster (SH)
Bin stolzer Besitzer eines Aixam,s
:D

Benutzeravatar
Thopsi
Beiträge: 228
Registriert: Di 12. Feb 2008, 18:25
Fahrzeuge: Ligier X-Too R
Ligier X-Too js28
Wohnort: 25746 Heide Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Moin Moin Ralf

Beitrag von Thopsi » So 15. Jun 2008, 23:56

Ich heiße Martin und Komme aus SH Dithmarschen auch ich Bin stolzer Besitzer eines Ligier,s ein Ligier Optima II Bj 91 schaue einfach mal auf meine HP Würde mich über Jeden Gestebuch eintrag Freuen sind noch ein paar Feler in text aber ist ja alles noch in aufbau hier auch ein paar Foto,s unter http://www.ligier-optima.de.tl/Mein-Ligier-Optina.htm

Wer lust hat der kann ja mal auf meiner seite schauen und ein GB eintrag hinterlasen
will mit der seite leuten Helfen die ein Ligier Fahren und Teile Brauchen für die alten wagen ist es ja nicht mehr so leicht weitere info,s auf der HP

MFG Martin



Bild

Ralf38
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 15:45
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ralf38 » Mi 18. Jun 2008, 00:22

Hallo Thopsi

Na sieht doch gut aus das Teil Gratuliere !

Ich hab mir nen Nova 500 zugelegt bin auch ganz zufrieden damit

gruss Ralf

Benutzeravatar
Thopsi
Beiträge: 228
Registriert: Di 12. Feb 2008, 18:25
Fahrzeuge: Ligier X-Too R
Ligier X-Too js28
Wohnort: 25746 Heide Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Ralf38

Beitrag von Thopsi » Mi 18. Jun 2008, 03:35

Guten mogen Ralf38

danke für deine Antwort ja ich finde auch das leider viel zu wenig Autos auf der Strase Fahren sind echt super Rosten nicht fresen auch nicht viel 3 - 4 l auf 100 Km das geht heute ja nicht mehr mit den andern autos die brauchen ja schon in der Stad 8 -11 l auf 100 Km Gester habe ich auch zwei intresenten für die autos Gehabt Erzele auch Gerne den das die auto,s Super sind
ist nicht so sicher das auto aber wenn ich mit den Fahrad , Roller , Motorad oder Der fiad Panda Fahre bin ich auch nicht sicher auf der Straße
und haßt den meine HP Schon angesehen ?????

nicht Fergesen ein Gestebuch Eintrag zu machen wehre echt super


mfg Hentschel :mrgreen:

Detlef
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 15:10
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von Detlef » Do 17. Jul 2008, 16:34

Hallo
Auch stelle mich vor, habe einen Nova 500 gekauft, hoffentlich sieht der bald genau so gut aus wie eure Wagen.
Gruss :)

Antworten