Piccolino - das kleine rote Spielmobil

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 42
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:24
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Braunfels

Piccolino - das kleine rote Spielmobil

Beitrag von Marion » Fr 9. Feb 2007, 04:49

... und begeistertem "Fan-Club" hinter sich auf Hessens Bergen zwischen Marburg und Bingen, Hochtaunus, Mannheim, Frankfurt etc. - (bisherige Strecken).

Bild
Bild
Bild

Grüsse von Marion
Endlich wieder beweglich ! Su. f. das sensible Gefährt Erfahrungsaustausch, um techn. Fehler bzw. Überbelastung des Motors o. Getriebes zu vermeiden und zu wissen, was wichtig ist, um dieses zu erhalten und Gleichgesinnte zu treffen. Grüsse von Marion

ammerbach0
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 00:00
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: mössingen

hy

Beitrag von ammerbach0 » Mi 2. Mai 2007, 00:54

hallo du,das ist meiner !
hatte noch einen großen bruder
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 42
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:24
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Braunfels

grosse Brüder...

Beitrag von Marion » Mi 2. Mai 2007, 01:57

Hi Andy, sehe jetzt erst dein angeblich 6 km/h-Spielmobil. ... Der Kofferraum würde mir als Musikerin mit Anlage, Alt-, Tenor- und Bariton-Saxophonen in grossen Koffern schon gefallen! Wäre aber zunächst froh, "die kleine Schwester" wieder voll funktionsfähig zu machen, nur ersterben alle Hoffnungen, wenn ich hier im Forum von Georgio lese, dass der Keilriemen 54 E kosten soll, nachdem ich - s. anderes Forum - schlichtweg betrogen wurde von Fa. xxxx / xxxx um Zündspule, finanziell nun am Ende bin. (Habe zwar ein Regressschreiben im Lap' formuliert, weiss aber nicht, gegen den Nepp vorzugehen, da mir einige wohlmeinende Mitmenschen sagen, es hätte ohnehin keinen Sinn, sich zu wehren, andere wiederum, dass ich das für neu verkaufte Ersatzteil nicht zurücksenden solle, um Beweismaterial in der Hand zu haben, also eigentlich keine Chance sehe, per Nachnahme überwiesenes Geld zurückzuerhalten. Das dumme Spiel betreffs Zündspule hat mich 500 E incl. Ersatzteile und Einbau gekostet, mich finanziell desolat werden lassen.

Grüsse von Marion
Endlich wieder beweglich ! Su. f. das sensible Gefährt Erfahrungsaustausch, um techn. Fehler bzw. Überbelastung des Motors o. Getriebes zu vermeiden und zu wissen, was wichtig ist, um dieses zu erhalten und Gleichgesinnte zu treffen. Grüsse von Marion

ammerbach0
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 00:00
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: mössingen

Beitrag von ammerbach0 » Mi 2. Mai 2007, 09:41

tja der grosse bruder ist verkauft.
na da hast du ja richtig probleme gehabt mit deinen ersatzteilen.
aber was den antriebsriemen angeht,der kostet bei ligier schon ca.85,-€ ich weis nicht gerade billig.
und wenn du einen für 54,- haben kannst,dann schlag zu.aber ich habe ja auch einen den du für 55,- mit porto haben kannst.habe ihn übrig und nur ca. 25 km gefahren.
melde dich.
lg
andy
meine telnr.0172/6847430
oder
privat: 07473/921941

Antworten