Wollte mich kurz Vorstellen

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
henry78
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jan 2023, 16:58
Fahrzeuge: Legier Ambra
Wohnort: Maintal

Wollte mich kurz Vorstellen

Beitrag von henry78 » Mo 16. Jan 2023, 22:33

Hallo Leute,
mein Name ist Stephan, ich komme aus Maintal bin 44 Jahre alt , Verheiratet und habe 3 Kinder.
Habe mir ein Legier Ambra geholt. Habe aber noch einiges zu tun, Optisch ist Er leider mitgenommen, wird aber von mir wieder schön gemacht.
Kleinere Sachen von der Technik her muss ich noch machen, z.B. Ladespannung an der Batterie nur 12.71V, momentan auf 10 Km/h gedrosselt, möchte ich aber wieder auf 45Km/h entdrosseln.
Werde vieleicht die kommende Zeit einige Fragen stellen. Ich bin zwar Kfz. Mechaniker, muss aber zugeben, das ich mit Legier oder sonstigen Microcars nie etwas am Hut hatte.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Wollte mich kurz Vorstellen

Beitrag von Metaphysik » Mo 16. Jan 2023, 23:23

Herzlich willkommen 002)

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wollte mich kurz Vorstellen

Beitrag von guidolenz123 » Di 17. Jan 2023, 13:20

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten