Seite 1 von 1

Rund um „die Aufräumaktion“

Verfasst: So 25. Jul 2021, 22:45
von Fichte
Werte Forenteilnehmer, ich bin mit der Aufarbeitung der Beiträge und deren Zusammenfassung bis zum Stichtag, dem 25.06.2021, fertig. Ich hoffe, ihr hattet nicht zu viele Umstände deswegen, sollte ich einen erwähnenswerten Beitrag vergessen haben, bitte ich um Mitteilung und ich werde es prüfen/einpflegen.

Ich habe hierbei um die 40.000 Beiträge gelesen/überflogen und durchaus auch festgestellt, dass diese in „Off-Topic“ abdriften.

Aber: „Hier ist Leben….“

Wenn sich die Moderatoren hier in deren freien Zeit einbringen und Ratschläge geben, so muß es auch uns „Spaß“ machen! Deswegen sei das abdriften „erlaubt!“, zum Teil ergeben sich Diskussionen, welche zu einem sicheren Weg/Lösungen führen…. 023)

Ferndiagnose ohne Lichtbilder oder detailgenaue Beschreibung sind ferner nicht möglich, also macht uns den Gefallen, dass Ihr Euch richtig vorstellt (nebst Signatur Eurer leichten und vierrädrigen Kraftfahrzeuge) um Euch eine konkrete und fachgerechte Antwort zu geben!

023)

PS: ich möchte mich auch mal ausdrücklich beim Betreiber (Bezahler) dieses Forums bedanken, es ist nicht selbstverständlich, dass dieses Forum besteht! Jemand bezahlt hierfür, dass Rat und Tat kostenlos zur Verfügung stellt und er übernimmt hierfür die Kosten. 023)

Danke, an alle, welche mitwirken….. 038)

Re: Rund um „die Aufräumaktion“

Verfasst: Mo 26. Jul 2021, 08:11
von Hasenauto
038) (Nochmals) HERZLICHEN DANK für diese tolle, außergewöhnliche Arbeit! Auch an die hilfsbereiten Moderatoren und zuverlässigen Ratgeber! 004) Großer Respekt!

Re: Rund um „die Aufräumaktion“

Verfasst: Mo 26. Jul 2021, 16:31
von Fritz
Moin,
die Aktion kostet sicher eine Menge Zeit und Arbeit. Aber das
Ergebnis erleichtert den Usern die Suche. Vielen Dank dafür.
Fritz