Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, sf169, rolf.g3, macbloke

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 6279
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !

Beitrag von rolf.g3 » Mi 23. Jun 2021, 12:06

guidolenz123 hat geschrieben:
Mi 23. Jun 2021, 11:55
Ich schreib jetzt hier, dass ich gar nix schreibe... (Ultimatives Paradoxon ? )

Reicht das ?
Da das Universum noch existiert, es nichtmal eine leichte Erschütterung im Raum/Zeitkontinuum gab, reicht das scheinbar noch nicht ...

Bitte geb Dir jetzt mal richtig Mühe !!! ... ich weiss, Du kannst es schaffen !! 023)

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 18544
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Materia
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !

Beitrag von guidolenz123 » Mi 23. Jun 2021, 15:50

rolf.g3 hat geschrieben:
Mi 23. Jun 2021, 12:06
guidolenz123 hat geschrieben:
Mi 23. Jun 2021, 11:55
Ich schreib jetzt hier, dass ich gar nix schreibe... (Ultimatives Paradoxon ? )

Reicht das ?
Da das Universum noch existiert, es nichtmal eine leichte Erschütterung im Raum/Zeitkontinuum gab, reicht das scheinbar noch nicht ...

Bitte geb Dir jetzt mal richtig Mühe !!! ... ich weiss, Du kannst es schaffen !! 023)

gr
Hast du den letzten Urknall nicht gehört...oder nicht bemerkt, dass wir nunmehr in einem Parallel-Universum diskutieren....
Das Ganze war soooo paradox, dass der Urknall beinahe nicht richtig geknallt hätte.....
Da würde nicht mal Geige spielen helfen können......
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 6279
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !

Beitrag von rolf.g3 » Mi 23. Jun 2021, 17:04

Ach deshalb hab ich sooo Ohrensausen ... Dann ziehe ich meinen Hut und damit meine Forderung zurück !!
guidolenz123 hat geschrieben:
Mi 23. Jun 2021, 15:50
Da würde nicht mal Geige spielen helfen können......
:shock:

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 18544
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Materia
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !

Beitrag von guidolenz123 » Mi 23. Jun 2021, 18:19

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 7183
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !

Beitrag von HerrToeff » Mi 23. Jun 2021, 23:29

guido.... Du musst uns aus der Juniorenliga nicht immer so verlachen, nur weil wir damals den Urknall nicht gehört haben.

Erzähl uns doch einfach wie es war, dann wissen wirs auch.
lieben Gruß

kleinere orthografische Mißgeschicke mache ich von Hand. Für das ganz grosse Chaos sorgt die automatische Rechtschreibkorrektur

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 7183
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !

Beitrag von HerrToeff » Mi 23. Jun 2021, 23:33

/#set readable for guidolenz123=false

Rolf, lass Dich nicht beirren. Es soll nix Dolles gewesen sein, nur ein umgekehrter Llankru
lieben Gruß

kleinere orthografische Mißgeschicke mache ich von Hand. Für das ganz grosse Chaos sorgt die automatische Rechtschreibkorrektur

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 18544
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Materia
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !

Beitrag von guidolenz123 » Do 24. Jun 2021, 08:38

HerrToeff hat geschrieben:
Mi 23. Jun 2021, 23:29
guido.... Du musst uns aus der Juniorenliga nicht immer so verlachen, nur weil wir damals den Urknall nicht gehört haben.

Erzähl uns doch einfach wie es war, dann wissen wirs auch.
In relativer Zeit vor ca 3 Tagen fand das Ereignis statt....
unbemerkt offensichtlich...
Sowas passiert in Multiversen und/oder Parallel-Universen zuweilen....
Mehr gibt es paradoxerweise nicht zu berichten....

Beim nächsten Mal informiere ich euch vorher,
damit ihr euch darauf konzentrieren könnt...
bevorzugt beim Geige spielen... :wink: :mrgreen:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 7183
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !

Beitrag von HerrToeff » Do 24. Jun 2021, 14:38

ich und Rolf haben Dir vor drei Tagen ein heimliches Geigenständchen unter Deinem Sclafzimmer Fenster gegeben...

DAS war das Geräusch von dem Du dachtest , das Multiversum zerreisst

Also kein Urknall und kein Llankru

Nur ich, Rolf und der singende Esel
lieben Gruß

kleinere orthografische Mißgeschicke mache ich von Hand. Für das ganz grosse Chaos sorgt die automatische Rechtschreibkorrektur

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 18544
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Materia
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Horrorscenario - die Realität um uns herum ist echt krass !

Beitrag von guidolenz123 » Do 24. Jun 2021, 14:48

HerrToeff hat geschrieben:
Do 24. Jun 2021, 14:38
ich und Rolf haben Dir vor drei Tagen ein heimliches Geigenständchen unter Deinem Sclafzimmer Fenster gegeben...

DAS war das Geräusch von dem Du dachtest , das Multiversum zerreisst

Also kein Urknall und kein Llankru

Nur ich, Rolf und der singende Esel
Beweise !!!

Welches ist mein Schlafzimmerfenster..
Bitte auf Bild mit Kringel vermerken........



Bild

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten