Einfach mal „Danke“...

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: sf169, rolf.g3, macbloke

Antworten
Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 748
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Wohnort: Mindelheim

Einfach mal „Danke“...

Beitrag von Fichte » Fr 22. Mai 2020, 19:54

Ich möchte mich in und bei diesem Forum einfach mal bedanken.....

Seit dem Zeitpunkt wo ich mich aktiv angemeldet habe, habe ich zu 89,99 % nur passende Ratschläge bekommen. Ich meine/ich denke, dass der Dank hier und in vielen Lebensbereichen zu selten ausgesprochen wird, möchte daher dasselbe mal ausdrücklich und öffentlich aussprechen.

Ohne es im Forum gepostet zu haben, habe ich viele Dinge (u.a. an der Diva) repariert und hierbei auf die „alten“ Threads zurückgegriffen . Aktuell stehen noch die Trommelbremsen an, weshalb die „Diva“ wieder bei mir steht.... 072)

Auch diesem Problem werde ich (mit Euch) wieder „Herr“..... 023)

Also, einfach weiter so.... ich fühl mich pudelwohl hier und freue mich auf viele weiteren Bilder und Probleme.... 101)
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 3863
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: VW Lupo SDI
Fiat Barchetta
Glastron MiniDay 161 mit 90 PS

Re: Einfach mal „Danke“...

Beitrag von Metaphysik » Fr 22. Mai 2020, 20:17

Das kann ich nur zurück geben! Danke, dass Du hier bist! Kann mir das Forum ohne Dich schon nicht mehr vorstellen! :D
There are more things in heaven and earth than are dreamt of in your philosophy. / I=(mc²)/E

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 15985
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Materia
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal „Danke“...

Beitrag von guidolenz123 » Sa 23. Mai 2020, 08:32

Dafür (und für Vieles mehr) ist (unser) Forum da.....
Fühl Dich weiter mit uns wohl.......wir fühlen uns mit Dir schließlich auch wohl....
und Deine Beiträge sind allemal eine Bereicherung..... :D :D :D
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten