Braucht Ihr ein neues Microcar..dann ran an den Speck

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Braucht Ihr ein neues Microcar..dann ran an den Speck

Beitrag von guidolenz123 » Fr 2. Feb 2018, 17:43

Braucht Ihr ein neues Microcar..dann ran an den Speck.... 019) 019) 019) 019) im Eurolotto gibts nun 90 000 000 €

EuroJackpot knacken? Mann kann doch mal träumen…
Der Motor heult und die Reifen quietschen, wenn Sie in Ihrem neuen Lamborghini Veneno Roadster für 3,9 Millionen Euro um die Ecke schießen. Sie stoppen den Wagen lässig in der Auffahrt Ihrer kleinen, aber feinen 3 Millionen Euro-Villa, schnappen sich Ihr iPhone mit der neuen Goldhülle von Designer Gerrit Guggenberger für 50.000,- US-Dollar und stecken es in die Tasche Ihrer glänzenden Philipp Plein Lederjacke für 7.500,- Euro.

Sie schlüpfen geschmeidig aus dem Wagen, rücken die stylische Dior-Sonnenbrille für 514,- Euro zurecht und korrigieren den Sitz Ihres Designerschals von The Elder Statesman für 2.030,- Euro. Ein kurzer Blick auf Ihre 15.600,- Euro teure Rolex zeigt Ihnen, dass es längst Zeit für Ihren nächsten Flug ist. Sie besteigen Ihr Ultraleichtflugzeug, das Sie erst kürzlich für günstige 90.000,- Euro erstanden haben und starten zu einem kleinen Rundflug.

Anzeige: Wieder auf dem Boden (der Tatsachen) angekommen, sollten Sie jetzt unbedingt die Chance auf Ihre 90 Millionen Euro nutzen und Ihren Lottoschein für den EuroJackpot ausfüllen. Lottoservice von t-online.de

Mit dem Lotteriegewinn ein Leben lang sorgenfrei
Während Sie in der Luft oder auf Kreuzfahrt sind, macht sich Ihr Notgroschen Zuhause richtig nützlich - aber natürlich nur, wenn er richtig angelegt ist.
Mit Blick auf die Niedrigzinsen und die hohe Inflation haben Sie Ihren Lottogewinn natürlich gut gestreut. Das bedeutet, ihn auf unterschiedliche Banken und Anlagehäuser verteilt, in Immobilien investiert etc. Sie haben sich von verschiedenen Instituten umfassend beraten lassen und sich so gut informiert, so dass Sie von Ihrem Lotto-Hauptgewinn ein Leben lang profitieren werden.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Braucht Ihr ein neues Microcar..dann ran an den Speck

Beitrag von rolf.g3 » Fr 2. Feb 2018, 18:10

moin,
guidolenz123 hat geschrieben:Mit dem Lotteriegewinn ein Leben lang sorgenfrei
Ich würd mit der Hälfte von 90 Mio´s deutsche Tierheime unterstützen.
Mit den restlichen Kröten würde ich was anderes machen, aber bestimmt keinen 12 Zylinder kaufen ... ´nen netten Bauernhof vlt, und in der Scheune ´ne etwas größere Werkstatt einrichten das die Agria ordentlich von allen Seiten geschraubt werden kann - auserdem würde ich Metaphysik fragen ob er Trucky immernoch loswerden möchte und ihm ein anständiges Angebot machen...
Für Lieblingsfrau wird ein begehbarer Schuhschrank im ersten Stock eingebaut ... praktisch wird der erste Stock ein begehbarer Schuhschrank werden und sie wird in die Geheimnisse des Bargeldlosen Zahlungsverkehrs eingeweiht. Dann hab ich etwa 2 Monate meine Ruhe und kann mich in der Werkstatt austoben.
Nach 2 Monaten wird der ganze Krams wieder verkauft, Trucky mit Frau und Hunden vollgeladen und auf´s wesentliche konzentriert:
Raus ins grüne düsen !!!

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Braucht Ihr ein neues Microcar..dann ran an den Speck

Beitrag von Fuddschi » Fr 2. Feb 2018, 20:50

Herrlich, soviele Luftschlösser habe ich im ganzen Leben noch nicht gelesen Bild

OpaHans
Beiträge: 79
Registriert: Do 1. Dez 2011, 10:34
Fahrzeuge: VW Tiguan
Wohnort: Hamburg

Re: Braucht Ihr ein neues Microcar..dann ran an den Speck

Beitrag von OpaHans » Sa 3. Feb 2018, 17:16

11111.jpg
11111.jpg (44.16 KiB) 2786 mal betrachtet
Hier habt Ihr schon mal den Speck und die Eier noch dazu
Gruß
OpaHans
L.m.a.A =Lass mich auch Arbeiten
Fahre zur Zeit einen VW Tiguan manchmal mit Dethleffs hintendrann
Moped Kymko Xciting

Antworten