Guten Rutsch Euch allen

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Guten Rutsch Euch allen

Beitrag von Metaphysik » So 31. Dez 2017, 08:16

Komisch, war doch gerade erst Silvester, und jetzt soll das Jahr schon wieder rum sein? Ich glaube da ist irgendwas faul :wink:

Wie auch immer, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2018!

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Guten Rutsch Euch allen

Beitrag von rolf.g3 » So 31. Dez 2017, 12:22

moin,
Metaphysik hat geschrieben:Komisch, war doch gerade erst Silvester, und jetzt soll das Jahr schon wieder rum sein? Ich glaube da ist irgendwas faul :wink:
... jaaa, das kommt immer so plötzlich... grad so das man garnicht richtig planen kann ... Weihnachten genauso: Wie soll man sich denn darauf einrichten ??? Wupps, steht man da und hat nix vorbereitet, zumal die Geschäfte dann auch immer zu haben und es fraglich bleibt, ob die jemals wieder aufmachen und ihr Zeug verkaufen ... hab mir vorgenommen das nächste Weihnachten & Sylvester im Kalender einzutragen - wenn ich nur wüsste wann das nu wieder ist ... das letzte Weinachten ist schließlich schon wieder soooo lange her ... 101) 101) 101)
Metaphysik hat geschrieben:Wie auch immer, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2018!


Dem schließe ich mich komplett an und wünsche dem Team von Lepori, dem Admin Michael, den Moderatoren Ralf, Guido, Gunter, Heinz, Markus und allen die ich jetzt vergessen habe sowie allen Usern des Forums ein recht fröhliches, zufriedenes, unfallfreies und gesundes Jahr 2018.
Möge das Forum weiter wachsen und vor allem Spaß und Freude bringen 033) 033) 033)

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Guten Rutsch Euch allen

Beitrag von 50ccm » So 31. Dez 2017, 18:07

Hallo
Auch von mir ein gutes _Neues Jahr und mögen die Anzahl der Mopedautos nicht weniger werden .
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Guten Rutsch Euch allen

Beitrag von Fuddschi » So 31. Dez 2017, 19:20

Metaphysik hat geschrieben:Komisch, war doch gerade erst Silvester, und jetzt soll das Jahr schon wieder rum sein? Ich glaube da ist irgendwas faul :wink:

Wie auch immer, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2018!
Jaa, das kommt davon, wenn man zuviel arbeitet, dann merkt man nicht, daß das Jahr schon wieder vorüber ist :mrgreen:

Auch dir ein gutes, neues und erfolgreiches Jahr :)

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20366
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch Euch allen

Beitrag von guidolenz123 » Di 2. Jan 2018, 15:26

Hoffe für Euch alle gut gerutscht zu sein...bin aus Kurzurlaub retour...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten