Qualitativ sind die Fotos natürlich keine Meisterleistung.Denke sooo ein Foto in der Qualität ist nicht mehr wert als ein Euro.
Da habe ich aus Italien,österreich,und Spanien schon viel bessere Fotos bekommen.
Nur aus Polen da hatte ich ein Foto bekommen das sah aus als wenn es ein Erstklässler in der Kunststunde gemacht hat.Das sollte auch noch 300€ kosten.
Habe natürlich gleich Einspruch eingelegt.Und die Frage gestellt wer war der Maler????Bzw wer hat das Foto gemacht wenn es ein Foto sein sollte.Und mit was für einer Cam aus der Steinzeit wurde dieses Foto gemacht.
Mein Anwalt war von meinem Brief nicht so begeistert,und meinte so kann nan das nicht Schreiben.Habe dann einfach den Anwalt gewechselt.
Jetzt schon 9 Monate nix mehr von den Wegelager aus Polen gehört.Weder wollen die noch Geld noch wollen die mir sagen wer das Foto gemacht hat oder Gezeichnet hat.
Gehe also von einer Fälschung aus bzw von dummheit des Zeichner bzw Fotofritzen.Die gesehen haben das sowas nicht für 300€ zu verkaufen ist.