Seite 1 von 1

Heute am Berg mit Schnee und Hund....

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 16:11
von guidolenz123
Heute am Berg mit Schnee und Hund....

Bild

Bild

Bild

Re: Heute am Berg mit Schnee und Hund....

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 18:09
von rolf.g3
moin,
guidolenz123 hat geschrieben:Heute am Berg mit Schnee und Hund....
... traumhaft schön, ehrlich... bei uns regnet´s Bindfäden - seit Tagen :(

gruß rolf

Re: Heute am Berg mit Schnee und Hund....

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 19:21
von Fuddschi
guidolenz123 hat geschrieben: Heute am Berg mit Schnee und Hund....
Das wäre nichts für mich, da ich permanent an Rheumatische beschwerden leide und nur den warmen Ofen zuhause gewohnt bin.
Ist zwar schön, daß der Schnee dort liegt, aber das ist zuhause immer mit viel Schipperei verbunden :shock:
Für manche ist das eine willkommene abwechlung, seine Steifen Glieder gangbar zu machen :mrgreen: 019)

Re: Heute am Berg mit Schnee und Hund....

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 09:18
von guidolenz123
War 'ne rechte Stapferei so um die 5 KM durch den vorher unberührten teils pappigen oftmals 20-25cm-hohen Schnee.
Hat aber Spaß gemacht....und unserem Hundchen erst recht...