Seite 1 von 1

Ich wünsche

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 19:56
von sf169
mir oftmals eine Like-Funktion. Einfach mal für einen Beitrag danken, ohne einen langen Beitrag erstellen zu müssen.
In vielen anderen Foren ist so etwas implementiert.
Mal schnell ein Dankeschön, ohne große Worte, fände ich klasse.
Viele Grüße
Stefan

Re: Ich wünsche

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 20:16
von rolf.g3
023)

Re: Ich wünsche

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 20:19
von rolf.g3
...

oder:

015)

oder:

076)

oder:

033)

...

gruß rolf ( der dankbar darüber ist, das hier nicht Fratzenbuch oder zwitscher oder so ein Käse ist ... )

Re: Ich wünsche

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 01:54
von sf169
hmmmm.
017) 017) 017)

Re: Ich wünsche

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 06:35
von JDM Fahrer
Denke die Icon´s in unserem Forum reichen völlig.
Um etwas zu 023) oder zu 097) mehr würde das ganze Forum nur in richtung Facebook und CO bringen.
Ist meine persönliche Meinung dazu. 072)

Re: Ich wünsche

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 08:39
von Metaphysik
Ein Like haben wir ja schon 023) . Fehlt eigentlich nur das Gegenstück mit dem Daumen runter, wenn es denn 1:1 ein Like und Dislike sein soll und sowas nicht reicht: 076)

Re: Ich wünsche

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 09:24
von guidolenz123
sf169 hat geschrieben:mir oftmals eine Like-Funktion. Einfach mal für einen Beitrag danken, ohne einen langen Beitrag erstellen zu müssen.
In vielen anderen Foren ist so etwas implementiert.
Mal schnell ein Dankeschön, ohne große Worte, fände ich klasse.
Viele Grüße
Stefan
Mal andersrum gedacht.....

Wenn Du Hilfe fandest, war das auch nicht mit nur einem Klick für den/die Ratgeber zu erreichen.....
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Re: Ich wünsche

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 19:54
von Fuddschi
Metaphysik hat geschrieben:Ein Like haben wir ja schon 023) . Fehlt eigentlich nur das Gegenstück mit dem Daumen runter, wenn es denn 1:1 ein Like und Dislike sein soll und sowas nicht reicht: 076)
Ein "Daumen runter" haben wir doch:

Bild

Bild

:wink:
rolf.g3 hat geschrieben: gruß rolf ( der dankbar darüber ist, das hier nicht Fratzenbuch oder zwitscher oder so ein Käse ist ... )
Dem kann ich mich nur anschließen :mrgreen: :mrgreen: 023) :wink:

Re: Ich wünsche

Verfasst: So 3. Dez 2017, 08:41
von Metaphysik
Fuddschi hat geschrieben:
Metaphysik hat geschrieben:Ein Like haben wir ja schon 023) . Fehlt eigentlich nur das Gegenstück mit dem Daumen runter, wenn es denn 1:1 ein Like und Dislike sein soll und sowas nicht reicht: 076)
Ein "Daumen runter" haben wir doch:

Bild

Bild

:wink:
Aber nicht in unserer Smiliesübersicht 019)

Ausserdem sind die nicht so hübsch wie ihr Gegenstück 023)

8)

Re: Ich wünsche

Verfasst: So 3. Dez 2017, 10:27
von macbloke
DAs ist nur sentimentales getue für Frauen. Selbstsichere Männer brauchen sowas nicht....


PS SF169 hab dir ne pn geschickt... haste gelesen?

Re: Ich wünsche

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 04:21
von Metaphysik
macbloke hat geschrieben:DAs ist nur sentimentales getue für Frauen. Selbstsichere Männer brauchen sowas nicht....
:lol:

Re: Ich wünsche

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 08:48
von guidolenz123
macbloke hat geschrieben:DAs ist nur sentimentales getue für Frauen. Selbstsichere Männer brauchen sowas nicht....


PS SF169 hab dir ne pn geschickt... haste gelesen?
Echt jetzt ??
Das auch ??


Bild

Bild

Re: Ich wünsche

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 20:29
von macbloke
Heheheh... geil


NAja. steckt ne Geschichte hinter aber ich denke dann schweife ich ab.

Re: Ich wünsche

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 23:20
von HerrToeff
Also mal ein "Danke" an sf169 für den Vorschlag

und auf unsere wundervoll unkomplizierte Art ein "Daumen hoch"

Bild

was weniger als eine halbe Viertelstunde Sucherei im Inet ist

Bild

so geht dass dann halt bei uns ..

Bild

aber ne "danke" Funktion wär halt trotzdem cool ..