Seite 1 von 1

Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 18:02
von guidolenz123
Ist der geil ,oder ist der geil..

Bild

https://www.ebay.de/itm/MITSUOKA-LE-SEY ... 1438.l2649


willl mir meine Beste aber nicht zu Weihnachten schenken...weigert sich... nenenene

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 19:06
von Reinhard710
Jau, der hat was!
Die Marke kannte ich noch gar nicht, auf den ersten Blick habe ich das für einen Umbau auf der Basis von einem Mercedes Coupe gehalten.

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 19:27
von guidolenz123
Ich dachte zuerst an den Zimmer bzw Clenet

wie hier...

Bild

Bild





Ich darf heute keine Alkoholika zu mir nehmen....sonst ersteiger ich das Teil noch..... :mrgreen:

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 23:08
von Reinhard710
Ach komm, ein Gläschen Wein :D ...

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 10:27
von Fuddschi
Bei diesem Wagen ist Geiz sicher nicht Geil :mrgreen: :wink:

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 10:32
von guidolenz123
Ich habe aber LEIDER !!!! keine wirkl. Verwendung dafür NEBEN meinen anderen. Mit meinem Lieblings-Oldie dem 500 SEC fahre ich schon nur zu besonderen Anlässe... UND den gebe ich DEFINITIV NICHT her

Man hats aber auch nicht leicht... :mrgreen:

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 10:39
von Fuddschi
guidolenz123 hat geschrieben:
Man hats aber auch nicht leicht... :mrgreen:
Besonders wenn man Frau hat, die sich Quer legt :mrgreen: 019)

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 10:40
von guidolenz123
Fuddschi hat geschrieben:
guidolenz123 hat geschrieben:
Man hats aber auch nicht leicht... :mrgreen:
Besonders wenn man Frau hat, die sich Quer legt :mrgreen: 019)
Sie hat ja Recht...das ist ja das Traurige... 088) 088) 088)

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 14:11
von guidolenz123
Noch mehr von diesem Hersteller...

MITSUOKA LE SEYDE


https://carfromjapan.com/cheap-used-mit ... ale?page=1

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: So 26. Nov 2017, 09:52
von guidolenz123
Hier die ganze Palette des Herstellers alte und neue Modelle etc..

..sogar ein Porsche 356 - Nachbau ist dabei.



http://www.mitsuoka-motor.com/global/lineup/

hier noch welche von der Firma in BRD im Angebot...



https://www.ebay.de/itm/Mitsuoka-Viewt- ... 0276.m3476

https://www.ebay.de/itm/mitsuoka-le-sey ... 1438.l2649

https://www.ebay.de/itm/Mitsuoka-Le-Sey ... 1438.l2649

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 22:14
von HerrToeff
Also ich finde er hätte gut zum Lyra gepasst ..

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 10:45
von guidolenz123
Kein Platz , keine Verwendung...nur wg HABENWOLLEN...wäre auch blöd...


ABER !!!!
WILL HABEN



aber


ich bin vernünftig...ich bin vernünftig...ich bin vernünftig...ich bin vernünftig...ich bin vernünftig...ich bin vernünftig..ich bin vernünftig...ich bin vernünftig...ich bin vernünftig....ich bin vernünftig...ich binich bin vernünftig...ich bin vernünftig...ich bin vernünftig... vernünftig...ich bin vernünftig...ich bin vernünftig...ich bin vernünftig...ich biich bin vernünftig...ich bin vernünftig...ich bin vernünftig...n vernünftig...ich bin vernünftig...ich bin vernünftig...ich bin vernünftig... 088) 088) 088) 088) 088) 088) 088)

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 11:19
von macbloke
Hi Guido, ich wollte heute Abend mal vorbeikommen, hab gedacht wir trinken was, ziehen ein Näschen und "rauchen" was während wir uns über das Auto "unterhalten...."

:wink: 8)

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 12:43
von guidolenz123
macbloke hat geschrieben:Hi Guido, ich wollte heute Abend mal vorbeikommen, hab gedacht wir trinken was, ziehen ein Näschen und "rauchen" was während wir uns über das Auto "unterhalten...."

:wink: 8)


GEFÄHRLICH...... (außerdem rauche ich seit 15 Jahren nicht mehr)..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 22:34
von macbloke
is besser so. Ich hab noch nie geraucht. Nicht mal probiert. HAbs denn dabei belassen.

JA is besser so, sonst hätten wir den jetzt ersteigert

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 09:33
von guidolenz123

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 17:41
von guidolenz123
Noch was von dem Hersteller Microcars...

http://www.mitsuoka-motor.com/global/li ... /microcar/

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 22:36
von HerrToeff
guidolenz123 hat geschrieben:Noch was von dem Hersteller Microcars...

http://www.mitsuoka-motor.com/global/li ... /microcar/
ich will ihn haben ....

Bild


033)

Re: Ist der geil ,oder ist der geil..

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 11:57
von macbloke
JA, da sind ein paar coole Gefährte bei