Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Umweltprämie

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fuddschi, rolf.g3, macbloke

Umweltprämie

Beitragvon stefan041 » 26.09.2017 14:26

Hallo,
habe noch einen älteren Ligier. Bekomme ich dafür eine Umweltprämie? Wäre doch schön, oder?

Gruß Stefan N.
stefan041
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2017 17:06
Fahrzeuge: Ligier Ambra GLX - 45 KM/h

Re: Umweltprämie

Beitragvon Fuddschi » 26.09.2017 15:34

stefan041 hat geschrieben:Hallo,
habe noch einen älteren Ligier. Bekomme ich dafür eine Umweltprämie? Wäre doch schön, oder?

Gruß Stefan N.


Nee, für den bekommst du nicht mal die Abwrackprämie, den Kabinenroller musst du solange fahren, bis er Auseinander fällt :mrgreen:
Ein Tipp von mir: Schreibe mal einen Brief ans Bundes- Umweltministerium und teile denen dein Anliegen mit, ich glaube, die Damen und Herren Politiker würden sich vor Lachen in die Hosen machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Maxia 400 (Le N1 du sans permis preconise) mit Kubota z 402 Bj. 5.2000, Karosserie- und Motorverfallsdatum Unbekannt. Bild

Bei Shell, Aral, Esso und anderen Abzockern halte ich nur um die Luft zu kontrollieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuddschi
 
Beiträge: 5665
Registriert: 16.09.2011 15:30
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2000 mit Z402 Kubota- Motor (Verfallsdatum Unbekannt)


Zurück zu Off-Topic Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste