Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

... nochmehr Spielzeug ...:)

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fuddschi, rolf.g3, macbloke

Re: ... nochmehr Spielzeug ...:)

Beitragvon JDM Fahrer » 03.10.2017 21:39

Ja sooooo steht es auf seinem Teil geschrieben "Holder" ob der 13 KM/H läuft????Stinken und Rauchen das kann das Teil,und Laut ohne ende ist das Ding.Für mich wäre das nix.Da ist mein Ü-EI quasi soooooo leise wie ein E Auto.
Wenn dann wäre das was für mich!!!!!
john deer.jpg
john deer.jpg (11.5 KiB) 198-mal betrachtet
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch
Benutzeravatar
JDM Fahrer
 
Beiträge: 1424
Registriert: 05.10.2015 20:22
Wohnort: Im Umland von Hannover
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,

Re: ... nochmehr Spielzeug ...:)

Beitragvon rolf.g3 » 04.10.2017 08:37

moin,

JDM Fahrer hat geschrieben:Damit willst du aber nicht Tag für Tag von A nach B fahren,oder 017) 017)


Neee, ich hab ja noch das ein oder ander Fahrzeug zur Verfügung und die entsprechende Fahrlizens so das ich auf ein solches Gefährt nicht angewiesen bin ...

50ccm hat geschrieben: der hat aber dann eine Spitzengeschwindigkeit von 13,5 KM/h .Und das mit einen 2 Takter Diesel .


Meine Agria hat mit den kleinen Rädern, 12", eine V-Max von irgentwas um die 15 Km/h, mit den großen Rädern dann schon 18 Km/h .. befeuert durch einen NSU 4T Motor mit gesamt 7 PS... sensationelle 168 ccm ... Eine wahre Höllenmaschine !!!
Der 2T Diesel raucht schlimmer als ich und ist laut wie eine 747 in der Startphase ...

Beim Abbiegen mit dem Teil musste man einen Griff loslassen und mit der anderen Hand übernehmen...

Ja, so geht das. In heutiger Zeit unzulässig weil vieeel zu gefährlich !!! Auch das das Gas nicht selbsttätig zurückschnellt ... Das Teil hat aber Bestandsschutz ! Soweit ich weiß darf das Teil mit 20 Km/h zulassungsfrei und OHNE ABE !!! ( weil gab´s damals einfach nicht ) betrieben werden. Die private Haftpflichtversicherung trägt etwaige Unfallkosten. Muß dort nur angemeldet sein.
Ein Ackergrundstück, wofür man das Teil braucht um dort damit zu arbeiten, sollte nachgewiesen werden können... Hab ich :D , muß Holz holen für meinen Holzofen oder auf dem Acker mähen oder fräsen im Garten ...geht schon was

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...

M-GO, Bj 2006, 56000 Km 65-70Km/h Yanmar-Monster unter der Haube
Nova Bj 2003, 43000 Km Lombardini 502, Rex como, Golf jetzt ohne Kombi
Benutzeravatar
rolf.g3
 
Beiträge: 2367
Registriert: 06.04.2014 09:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Vorherige

Zurück zu Off-Topic Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron