Seite 1 von 1

Wünschen Euch allen schönen Christi Himmelfahrt / Vatertag

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 23:15
von Cuxis
Hallo Zusammen,

wir wünschen euch allen einen frohen Feiertag und ein erholsames Wochenende. :D :D :D :D :D

Morgen begeben wir uns unter die "Oldtimer" und suchen dabei erste "Simson" Teile zusammen. 033) 088)

Viele Grüße

Re: Wünschen Euch allen schönen Christi Himmelfahrt / Vatert

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 23:32
von sf169
Auch euch einen schönen Feiertag/WOCHENENDE.
Fahrt langsam und kommt schnell an ;)

Re: Wünschen Euch allen schönen Christi Himmelfahrt / Vatert

Verfasst: Do 25. Mai 2017, 08:44
von guidolenz123
Gehe gleich auf eine kleine Radtour..so 100++KM..
Mal sehen an wie vielen Fressbuden wir vorbeikommen...oder eben nicht... :mrgreen:

Allen einen schönen Tag....

Re: Wünschen Euch allen schönen Christi Himmelfahrt / Vatert

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 06:38
von Reinhard710
Danke! Wir haben das schöne Wetter genutzt, und eine Wasserleitung zu unserem neu angelegten Kartoffelacker gelegt :D .
Die ersten Kartoffeln sprießen schon, und haben zur Belohnung dann auch am Abend viel Wasser bekommen,

Re: Wünschen Euch allen schönen Christi Himmelfahrt / Vatert

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 16:12
von guidolenz123
Gestern auf der Radtour mit einem Freund ist mir die Kette gerissen..zum Glück erst auf der Heimwärtstour nur 25 KM von zu Hause weg.
Meine Frau hat mich und das Radl dann mit dem Explorer abgeholt...bin zwar nur 60 KM mit dem Radl gefahren, war aber dennoch ein lustiger Tag.

Bild

Heute gleich reparieren lassen...am nächsten Donnerstag gehts mit meiner Besten zum jährlichen Hochzeitstagsradtoururlaub in die totale Pampa Nähe Leipzig.