Wünschen Euch allen schönen Christi Himmelfahrt / Vatertag

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Cuxis
Beiträge: 241
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 18:04
Fahrzeuge: Casalini powered by Mitsubishi, Microcar MC1 (nur noch Karosserie), Hercules, 2CV, AK, DB 207, Zündapp, Maico MD, BMW 1100S, BMW C1 usw.
Wohnort: Cuxhaven

Wünschen Euch allen schönen Christi Himmelfahrt / Vatertag

Beitrag von Cuxis » Mi 24. Mai 2017, 23:15

Hallo Zusammen,

wir wünschen euch allen einen frohen Feiertag und ein erholsames Wochenende. :D :D :D :D :D

Morgen begeben wir uns unter die "Oldtimer" und suchen dabei erste "Simson" Teile zusammen. 033) 088)

Viele Grüße

Benutzeravatar
sf169
Beiträge: 338
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:58
Fahrzeuge: Opel Astra SportsTourer 1,6l CDTi Automatik
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen
MB Actros 1845 HAD Bj.2/21 - mit Sonderausstattung Lenkrad
Wohnort: Meschede

Re: Wünschen Euch allen schönen Christi Himmelfahrt / Vatert

Beitrag von sf169 » Mi 24. Mai 2017, 23:32

Auch euch einen schönen Feiertag/WOCHENENDE.
Fahrt langsam und kommt schnell an ;)
Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wünschen Euch allen schönen Christi Himmelfahrt / Vatert

Beitrag von guidolenz123 » Do 25. Mai 2017, 08:44

Gehe gleich auf eine kleine Radtour..so 100++KM..
Mal sehen an wie vielen Fressbuden wir vorbeikommen...oder eben nicht... :mrgreen:

Allen einen schönen Tag....
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Reinhard710
Beiträge: 460
Registriert: So 10. Jan 2016, 06:40
Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT
Wohnort: Krefeld

Re: Wünschen Euch allen schönen Christi Himmelfahrt / Vatert

Beitrag von Reinhard710 » Fr 26. Mai 2017, 06:38

Danke! Wir haben das schöne Wetter genutzt, und eine Wasserleitung zu unserem neu angelegten Kartoffelacker gelegt :D .
Die ersten Kartoffeln sprießen schon, und haben zur Belohnung dann auch am Abend viel Wasser bekommen,

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wünschen Euch allen schönen Christi Himmelfahrt / Vatert

Beitrag von guidolenz123 » Fr 26. Mai 2017, 16:12

Gestern auf der Radtour mit einem Freund ist mir die Kette gerissen..zum Glück erst auf der Heimwärtstour nur 25 KM von zu Hause weg.
Meine Frau hat mich und das Radl dann mit dem Explorer abgeholt...bin zwar nur 60 KM mit dem Radl gefahren, war aber dennoch ein lustiger Tag.

Bild

Heute gleich reparieren lassen...am nächsten Donnerstag gehts mit meiner Besten zum jährlichen Hochzeitstagsradtoururlaub in die totale Pampa Nähe Leipzig.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten