Haushaltshilfe und Beratung

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Gesperrt
Klaus22
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 17:30
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Haushaltshilfe und Beratung

Beitrag von Klaus22 » So 26. Mär 2017, 03:51

Hallo Leute,
Ich brauche eure Hilfe und Beratung. Ich suche Haushaltshilfe für meine Oma. Es wäre nicht viel Arbeit, aber sie lebt alleine und sie kann nicht viel arbeiten, denn sie hat Asthma. Wir benötigen eine Haushaltshilfe für zwei bis drei Tage die Woche, könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Haushaltshilfe und Beratung

Beitrag von Fuddschi » So 26. Mär 2017, 05:49

Versuch´s mal bei der Caritas, dort wirst du garantiert Hilfe bekommen 101)

Marius
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 00:28
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Re: Haushaltshilfe und Beratung

Beitrag von Marius » Mo 27. Mär 2017, 00:29

Hallo,
wir haben für unsere Mutter eine Pflegekraft aus Polen über eine Vermittlungsagentur organisiert. Meine Mutter bekommt also eine Kommerziellen Link entfernt, aber 24 Stunden am Tag, so dass die Frau bei ihr in der Wohnung wohnt. Diese Agenturen vermitteln aber auch Pflegekräfte für einige Stunden am Tag. Mein Rat wäre nur eine seriöse Agentur zu suchen, denn nur gute Agentur vermitteln gut ausgebildete Pflegekräfte.
Schöne Grüße

Bearbeitet: Link entfernt.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Haushaltshilfe und Beratung

Beitrag von rolf.g3 » Mo 27. Mär 2017, 14:09

moin,
Klaus22 hat geschrieben:könnt ihr mir weiterhelfen?
... versuch mal die üblichen Verdächtigen: Luftfilter wechseln, Öl und Ölfilter, Dieselfilter wechseln und ggf einen neuen Antriebsriemen, dann sollte Dein AUTO wieder laufen wie´s soll...

Thema gesperrt. Dies ist ein Forum für L-KFZ und nicht für asthmatische Omi´s. Tut mir leid

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Gesperrt