Tamme Hanken ist tot

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Tamme Hanken ist tot

Beitrag von rolf.g3 » Di 11. Okt 2016, 08:33

moin,

Der > XXL Ostfriese < oder > Der Knochenbrecher < ist gestern, am Montag unerwartet an Herzversagen gestorben.

Auf seinem Hof in Filsum hat er so manchem Tier eine letzte und oftmals erfolgreiche letzte Chance gegeben. Er begann oft da wo Tierärzte aufgegeben haben.
Einen wie Ihn wird es so nicht wieder geben. Der Hype um seine Person ( TV, Medien ) hat ihn wenig beeindruckt, er ist geblieben was er war: Ein Mensch, ein Ostfriese der sich für Tiere einsetzt.
Er setzte seine Fähigkeiten für seine Sache, im Sinne des Tieres ein.

gruß rolf

Lori
Beiträge: 314
Registriert: Di 23. Jun 2015, 12:57
Fahrzeuge: - Roller Piaggio Quartz
- Aixam Crossover 0,4l Diesel, Bj. 2014
Wohnort: Landkreis Lichtenfels

Re: Tamme Hanken ist tot

Beitrag von Lori » Di 11. Okt 2016, 20:01

Hallo Rolf,

kanntest Du ihn etwa persönlich?

Ich habe ihn manchmal im Fernsehen gesehen, schade um ihn, mir sind Menschen, die etwas für ein Tier übrig haben, immer Sympatisch! Möge er in Frieden ruhen!

Viele Grüße, Lori
Hauptsache Gesund und Munter bleiben!

Antworten