Schöne Grüße aus dem Norden!

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Reinhard710
Beiträge: 460
Registriert: So 10. Jan 2016, 06:40
Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT
Wohnort: Krefeld

Re: Schöne Grüße aus dem Norden!

Beitrag von Reinhard710 » Do 11. Aug 2016, 08:55

Zumindest wohnen Deine Kinder in Deiner Nähe, und Ihr habt eine Menge Dinge, die Ihr gemeinsam tut.
Wenn ich das mit meiner Tochter so hinbekomme, bin ich zufrieden.

Und Ihr habt ja eine Menge cooler Fahrzeuge in der Familie.
Zum Mopedfahren komme ich leider im Moment nicht so richtig.
Wir haben einen alten Bauernhof gekauft, der noch viel Energie benötigt, in einem Jahr wollen wir umziehen.
Danach wirds wieder besser mit der Freizeit.

Euch viel Spass bei der Radtour, hoffendlich bleibt es trocken!
Das Video schaue ich später, die Verbindung ist hier zu langsam.

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Schöne Grüße aus dem Norden!

Beitrag von JDM Fahrer » Do 11. Aug 2016, 11:13

Bin dieses jahr auch nicht viel Mopi gefahren.Sohn hat das Nachbarhaus gekauft Bj 1968 war einiges dran zu machen.Mein Sohn hat ja nur alle 2 Wochen mal eine Woche frei.Bei mir waren es 3 Wochen dann eine Woche frei.
Somit war der Junge ja nicht immer Verfügbar wenn man ihn gebraucht hätte.
Aber Tochter und Frau waren ja sehr oft vor ort.
Haben dann Tatkräftig beim Umbau geholfen.Und einige Feunde waren ja auch noch dabei.
Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten zu machen die kann er auch selber machen.

Jetzt bin ich wieder mehr mit dem Projekt VW T4 Winnebago und Tochter in gang.Frau ist ja erst mal 2 Wochen mit Ihrer Schulfreundin in Kroatien unterwegs mit WOMO und Ü-EI im Gepäck.

Somit können wir(Tochter und ich) richtig was Schaffen an ihrem WOMO Projekt.Hat sich extra für die Zeit Urlaub genommen.
In der zeit wo ich mit Sohn unsere Fahrradtour machen kann sie erst mal den Tepich aus dem WOMO reißen.Typisch AMI`s wie kann man ein WOMO mit Teppich auslegen und dann noch sooooo ein Hochflor Teppich.Na das sind eben AMI´s!!!

Einige andere Sachen sind ja auch noch zu machen die kann sie auch angreifen,soll ja was zu tun haben wenn ich nicht da bin und sie will ja auch das der Winnebago bald auf die Straße kommt.

Von nix kommt nix!!! Zu deinem Projekt Bauernhof/Resthof,ja das will ich dir glauben da wird noch einiges zu tun sein und wenn man vieles in eigenarbeit machen will dann Dauert das.Aber ich denke das Packst du schon,Wichtig ist "Nur nicht Hetzen lassen"

Habe auch ab und an mal Tage da ist die Luft raus da kommt nix gescheites zu stande beim Schrauben oder auf der Baustelle.Dann muss man 5 Gerade sein lassen und das ganze ruhen lassen.So mache ich das immer und am nächsten tag geht das alles wie von selbst.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Reinhard710
Beiträge: 460
Registriert: So 10. Jan 2016, 06:40
Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT
Wohnort: Krefeld

Re: Schöne Grüße aus dem Norden!

Beitrag von Reinhard710 » Sa 20. Aug 2016, 10:49

Naja, das mit dem Projekt Resthof muss man halt unter dem Aspekt Hobby sehen.
Dieses Wochenende machen wir nix, da sind wir auf einem Land-Rover-Treffen in der Eifel.

Früher waren wir mal aktiv im deutschen Land-Rover-Club, aus der Zeit gibt es noch viele alte Freundschaften, die wir gerne pflegen.
Nur Trial fahren wir nicht mehr. Hier ist aber auch ein reines Rumstehtreffen mit Grillen und am Feuer sitzen. Da werden keine Diffentiale und Steckachsen geknackt :) .

Schaut mal: (Vieleicht kann mir mal jemand erklären, wie ich die Bilder richtig hier rein kriege, bitte)

[Bilder gedreht. Du mußt sie vor dem Hochladen entsprechend drehen. VG Metaphysik]

Bild

Bild

Reinhard710
Beiträge: 460
Registriert: So 10. Jan 2016, 06:40
Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT
Wohnort: Krefeld

Re: Schöne Grüße aus dem Norden!

Beitrag von Reinhard710 » Sa 20. Aug 2016, 12:19

Danke fürs Bearbeiten!

Antworten