Microcar Lyra Lenkrad Nabe

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20412
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Microcar Lyra Lenkrad Nabe

Beitrag von guidolenz123 » Di 17. Feb 2009, 20:46

Hallo,
habe seit kurzem einen Microcar Lyra Bj 1999 mit Lombardini 4KW Diesel-Motor. Mir gefällt das Lenkrad nicht und ich würde gern--Bedenken wg. Zulässigkeit hintangestellt-- ein Momo oder Raid - Lenkrad montieren. Wer weiß welche Nabe passt. Im ganzen Netz und bei Händlern ist keine Info zu bekommen. Auch nicht bei Raid oder Momo. Selbst die Zuordnungsliste von Raid hilft nicht weiter,weil nirgends die kleinen Teile aufgeführt sind.
EDIT Jetzt weiß ich es. Lyra und Virgo haben die Nabenaufnahme von Citroen AX Saxo oder auch Peugeot 106 306. Die Nabe ggf außen etwas abschleifen und die Sache passt.
Guido

Antworten