Servicewüste Deutschland ... ?

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
Jealousy
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Feb 2016, 13:08
Fahrzeuge: AIXAM City S
Wohnort: Fürth

Re: Servicewüste Deutschland ... ?

Beitrag von Jealousy » Di 2. Feb 2016, 23:05

muhamadali68 hat geschrieben:
guidolenz123 hat geschrieben:Mit NUR 50 KM zu einer Fachwerkstatt bist Du vom Glück geküsst.
Die meisten hier haben sowas nicht...
Landmaschinen-Werkstätten können mit der Technik oft helfen..ansonsten...hmmmmm
wow.... ist es wirklich sooo krasss bei euch? ich habe immer gedacht bei euch ist das service-netz wesentlich dichter.....017) also bei mir zu hause (ösiland :lol: ) ich habe im umkreis von 30 km 4 händler mit angehängter werkstatt (2 aixam & 2 microcar).... 033)
Na super... :lol:
Wenn ichs richtig gesehen hab, kann ich mich mit den 50km noch glücklich schätzen..allgemein in Bayern..da sieht sin den anderen Bundesländern gaanz anders aus..
AIXAM City S - EZ 2011

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Servicewüste Deutschland ... ?

Beitrag von JDM Fahrer » Mi 3. Feb 2016, 00:05

Lach!!!! Deutschland ist erst im aufbau der LKFZ Geschichte. 023) Gibt Ja nicht sooooo viele LKFZ Fahrer in Germany,Warum???? Ja die Ösis geben noch zuviel Pickel aus,denn erst wenn es im Ösieland kein Pickel mehr für das LKFZ gibt haben wir in Old Germania die Möglichkeit an ein LKFZ zu kommen was auch Berg erprobt ist.
Aber wir haben ja auch noch andere Nachbarn wie Holland die Schieben den Unwissenden LKFZ Fahrern immer mal wieder gern Fahrzeuge unter, Ja die unter aller Sau sind.
Und die Franzmänner sind ja auch noch im Spiel.Aber da passen die Preise nicht so wirklich.
Und auf der anderen Seite von Deutschland??? Ja da ist was zu machen man muss aber gut aufpassen.Das ist nicht jeder Ehrlich nur weil er so ausschaut.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
muhamadali68
Beiträge: 165
Registriert: Do 30. Jul 2015, 21:50
Wohnort: AUSTRIA / Burgenland

Re: Servicewüste Deutschland ... ?

Beitrag von muhamadali68 » Mi 3. Feb 2016, 13:35

JDM Fahrer hat geschrieben:Lach!!!! Deutschland ist erst im aufbau der LKFZ Geschichte. 023) Gibt Ja nicht sooooo viele LKFZ Fahrer in Germany,Warum???? Ja die Ösis geben noch zuviel Pickel aus,denn erst wenn es im Ösieland kein Pickel mehr für das LKFZ gibt haben wir in Old Germania die Möglichkeit an ein LKFZ zu kommen was auch Berg erprobt ist.
Aber wir haben ja auch noch andere Nachbarn wie Holland die Schieben den Unwissenden LKFZ Fahrern immer mal wieder gern Fahrzeuge unter, Ja die unter aller Sau sind.
Und die Franzmänner sind ja auch noch im Spiel.Aber da passen die Preise nicht so wirklich.
Und auf der anderen Seite von Deutschland??? Ja da ist was zu machen man muss aber gut aufpassen.Das ist nicht jeder Ehrlich nur weil er so ausschaut.
heist das es gibt KEINE NEUEN lkfz 101)
Gruß Ali ;)

Küschall-Compact mit Alu-Abduktionsrahmen+Carbon-Schutz, designed for life !

Antworten