benötige Entscheidungshilfe...

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Dirk69
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 17:38
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Vechta

benötige Entscheidungshilfe...

Beitrag von Dirk69 » Do 8. Mai 2008, 14:20

Hallo,

bin auf der Suche nach einem sehr günstigen Fahrzeug.
Habe aber noch nie einen gesehen. Und bevor ich einen auf blauen Dunst kaufe, würde ich gerne die Meinung unpateiischer haben.

Habe einen 12 Jahre alten Aixam Diesel in aussicht, er steht weit weg. Es ist ein Luftgekühlter, ich glaube 1 Zylinder Lombardini Diesel.

Da mir mein Leben wichtig ist, möchte ich auf dem Weg zur Arbeit die Hauptstrassen meiden, dafür muss ich durch mehrere Wohnsiedlungen.

Wie Laut ist so einer? Gibt das Ärger?

Interessant wäre auch ein 4 Sitzer. Sind die wirklich so selten? Können kleine Kinder einigermassen hinten ein und aussteigen?

Vielen Dank

SCHMUTZ
Beiträge: 75
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 10:02
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: MINDEN 32427
Kontaktdaten:

hallo

Beitrag von SCHMUTZ » Mi 11. Feb 2009, 17:23

aso
ich habe ein j16 auch ein 1 zilinder aber ein benzina ab wann kann man den sagen das ein farzeug laut ist?! naja mann hört halt denn ich komme!
und ich glauge es gibt kein 4 sitzer!! jeden falz kein normalen! es gib auch nomale fahrzeuge die auf 25ger oder 45ger gedrosselt werden z.B. Fiat Panda!

und was meinst du mit ärger?? ???? ??

MFG
Verkaufe mein JS16 ( GLX )Bj.1999 Schöne extras
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/u8685090

Dirk69
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 17:38
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Vechta

Beitrag von Dirk69 » Mi 11. Feb 2009, 17:56

Danke für die Antwort!
Aber inzwischenhabe ich ein Ligier Ambra Diesel seit einem halben Jahr und bin bereits 3000km gefahren. Man hört, wenn ich komme. Genau! Aber ärger gibt das nicht, nur Gesprächsstoff!

Antworten