Wer ist eigentlich ein nutzender User??!

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
speed-freak
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 19:56

Wer ist eigentlich ein nutzender User??!

Beitrag von speed-freak » Fr 2. Nov 2007, 17:39

Hallo,
also mich würde mich mal interessieren wer hier alles wenigstens hin und wieder mal im Forum vorbeischaut und vielleicht noch paar persönliche Angaben wären ganz cool...

So fang ich mal an...:
Ich schau so ein bis zweimal die Woche im Forum vorbei,
bin 17Jahre alt und Schüler mein Mopedauto, tja... noch im Aufbau... :wink:

Gausi
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Jan 2006, 23:28
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Hagen a.T.W.

nutzender Nutzer

Beitrag von Gausi » Fr 2. Nov 2007, 23:08

Hi speed freak

ich mach mal weiter ... bin 41 und fahre jetzt schon ca. 40000km AIxam 400 ( in ca. 2,5 Jahren :-) ). Meine Dose hat jetzt fast 80000km aufm Tacho ... mit 16Jahren habe ich zur damaligen Zeit die sogenannten 80er gefahren ... mit illegalen 95ccm Satz fuhren die schon mal bis 105km/h ... ich suchte was preisgünstiges fürn Winter, da mein Dieselmotorrad mit Wadenschmalz bei tiefen Temperaturen nicht ansprang.

Meine letzte Reparatur war die Rekonstruktion der oberen Stoßdämpferhalterung ( Bild folgt ), ...die war komplett weggerostet.

Frage: Da Du 17Jahre bist ... hast Du den Führerschein Klasse S oder den Großen (BF17) Führerschein?

Gausi

AixamSchmiede
Beiträge: 41
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 13:58
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Kontaktdaten:

Beitrag von AixamSchmiede » Sa 3. Nov 2007, 14:31

Hallo,
dann mach ich mal weiter...
ich bin 16 und fahre seit ca. einem halben Jahr Aixam 400 ev (Bilder siehe Fahrzeuggallerie) und habe in dem halben Jahr mit meinem Gefährt etwa 3500km zurückgelegt. Besitze Führerscheinklasse S.
Gucke eigentlich täglich im Forum vorbei, aber leider tut sich hier nicht allzu viel^^
Grüße
Aixam Schmiede

speed-freak
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 19:56

Beitrag von speed-freak » So 4. Nov 2007, 00:44

Cool, das sich schon zwei gemeldet haben :D
Ne ich habe nur den A1, fahren könnten ich daher auch eine 80er :P sogar könnte ich eine 125er fahren die ich mir aber jetzt erst im Winter wegen der niedrigen Preise anschaffe... Außerdem habe ich nun auch den L-Klasse Führerschein, der es mir erlaubt Landwirtschaftliche und Mehrsprurige Fahrzeuge bis zu 32Km/H ( :roll: )
zu fahren, also in dem bin ich nur zum Teil einer von "euch" ich kann mich nicht als 45er bezeichnen... darf ja nur diese Krankenfahrstühle fahren, doch wie schon gesagt befinde ich mich motormässig noch im Aufbau, eine Zündung mit CDI und Kippschalter kommt, dann kann ich auch heizen... :wink:
Mein Fahrzeug stell ich auch bald mit Bildern online...

So nun wollt ich noch mal dir AixamSchmiede ne Frage stellen, wenn du an unseren Grün-Weißen Kollegen vorbeifährst schauen die nur doof oder wurdest du auf Grund deines Leicht-KFZ schon öfter mal angehalten??! :?:
_____________________

Da ich nun etwas vom Thema abgewichen bin wollte ich euch anderen darauf hinweißen, dieses kleinere Gespräch nich weiter ernst zu nehmen schreibt weiter nach dem bisherigen Muster :idea:

AixamSchmiede
Beiträge: 41
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 13:58
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Kontaktdaten:

Beitrag von AixamSchmiede » So 4. Nov 2007, 01:39

Hallo...
meistens bleibt es bei verwirrten und erstaunten blicken, wenn unser Grün-weißer Freund und Helfer mich vorbeifahren sieht^^.. bis jetzt bin ich noch nicht angehalten worden und von mir aus kann es auch so bleiben.
Aixam Schmiede

Gausi
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Jan 2006, 23:28
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Hagen a.T.W.

nachgereichtes Pic

Beitrag von Gausi » So 4. Nov 2007, 15:08

nach fast 10 JahrenBild

Selleyxtoo
Beiträge: 14
Registriert: Do 29. Mär 2007, 13:12
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin / Lichtenrade

Bin ein nutzender User

Beitrag von Selleyxtoo » Di 20. Nov 2007, 18:11

Hallo Leute , ich schaue jeden Monat im Sommer in dieses Forum , bin 59 Jahre und fahre einen Ligier XTOO seit Maerz 2005 ( 13 400 Km ) damit schon hinter mir gelassen .

Fahre nur bei schlechten Wetter oder wenn meine Frau irgendwo hin gefahren werden will ,
sonst fahre ich eine 125er Piaggio X8 , bin in einer Fahrgemeinschaft mit guten Freunden
viel Unterwegs .

In dieser Jahreszeit werde ich des öfteren wieder reinschauen .

Grüße an Alle von Selleyxtoo

Antworten