Leichtkraft-Treffen am 13. Oktober

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Leichtkraft-Treffen am 13. Oktober

Beitrag von Michael » Sa 29. Sep 2007, 12:05

Hallo Leute,

wie in anderen Nachrichten angefragt, gibt´s mein Giorgio am 13. Oktober wieder ein Leichtkraftfahrzeug-Treffen inkl. kleiner Hausmesse. Alles ein bisserl kurzfristig, hat sich aber gerade so ergeben.

Wie beim letzten mal gilt wieder das Angebot: alle Leichtkraftfahrzeuge werden kostenlos auf die Bühne genommen. Giorgio meint, daß er diesbezüglich nix zu tun bekommt. Ich hoffe, diesmal können wir ihn wirklich in die Werkstatt verbannen! Auf jeden Fall kann jeder sein Gefärt mal richtig durchchecken lassen. Es gilt: Das Schrauben ist umsonst, Material (Öl, Filter, Getriebe, neuer Motor, ...) wird berechnet oder muß mitgebracht werden.

Für´s leibliche Wohl ist auch gesorgt. Also, vorbeikommen, Diesel schwätzen, Bauch vollschlagen und die anderen LKFzler endlich mal kennenlernen. Übrigens ist der neue "X-Too MAX SPORT" am Start und kann bewundert werden.

Bis dann

Michael
Zuletzt geändert von Michael am Do 25. Okt 2007, 23:03, insgesamt 4-mal geändert.

Steffen
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Okt 2007, 23:36
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: in der Nähe von Idstein im Taunus

Beitrag von Steffen » Mo 8. Okt 2007, 00:30

Hallo,
teilt mir unwissendem Neuling doch bitte mal mit wo das Treffen ist und ob das Schrauberangebot auch für 91`er Modelle gilt.

Gruß
Steffen
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Beitrag von Michael » Mo 8. Okt 2007, 14:38

Willkommen im Forum Steffen,

das Treffen ist auf dem Werkstattgelände beim Giorgio in Bottrop. Die Anfahrt kannst Du Dir leicht auf der Kontaktseite über das Map24 Navigationsdings anzeigen lassen.

Beste Grüße
Michael

AixamSchmiede
Beiträge: 41
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 13:58
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Kontaktdaten:

Beitrag von AixamSchmiede » Mo 8. Okt 2007, 20:51

Nabend...
das habe ich auch schon versucht aber leider werde ich nur über die Autobahnen und Kraftfahrzeugstraßen geschickt, auf denen ich leider nicht fahren darf :D
Aixam Schmiede

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Beitrag von Michael » Mo 8. Okt 2007, 22:02

Ist mir auch schon aufgefallen, aber die ganzen Navi-Programme sind eben nicht gerade leichtkraftfreundlich. Allerdings kannst Du die Autobahnen ausschalten und bei den Kraftfahrstraßen muß man halt vor Ort improvisieren.

Wer losfährt wird schon ankommen, irgendwie... (alle Wege führen nach Bottrop)

Michael

friemel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 14:09
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Bonn

Mitfahrgelegenheit nach Bottrop

Beitrag von friemel » Do 11. Okt 2007, 10:52

Hallo Michael
Erstmal danke das Ihr solch ein Treffen veranstaltet.Bin neu bei diesem Forum und habe einige Fragen zu einem Aixam 400 Diesel,der leider noch nicht fahrbereit ist.Daher würde ich mit nem VW Bus kommen und biete eine Mitfahrgelegenheit aus dem Kölner Raum an.Kleine Umwege sind kein Problem ,ruhig mal melden.
Bis dahin Friemel

Steffen
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Okt 2007, 23:36
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: in der Nähe von Idstein im Taunus

Beitrag von Steffen » Mo 15. Okt 2007, 00:28

Hallo Michael,

leider konnte ich nicht kommen. Die liebe Arbeit :x
Ich hoffe es hat Euch viel Spaß gemacht.
Stellt Ihr Fotos vom Treffen hier ein???

Gruß
Steffen
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Beitrag von Michael » Mi 24. Okt 2007, 22:12

Hallo Steffen,

das ging alles so fix, keiner hat daran gedacht Fotos zu machen.

Bezüglich der Gratis-Schrauberei: gerade mal 3 Wagen sind kurz auf die Bühne gekommen, und dann auch nur zum drunterschauen. Giorgio ist noch nicht einmal ins Schwitzen gekommen, das Würstchengrillen war schweißtreibender als das Reparieren. Ich hoffe wirklich, dass das nächste Mal mehr technische Probleme an den Start kommen.

Auf jeden Fall werden wir das nächste Treffen lang genug im voraus bekanntgeben.

Bis dann

Michael

Steffen
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Okt 2007, 23:36
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: in der Nähe von Idstein im Taunus

Beitrag von Steffen » Do 25. Okt 2007, 18:49

Hallo Michael,

wenn ich rechtzeitig Bescheid bekomme, einen Trailer organisieren kann und frei habe, bin ich mit Sicherheit auch dabei :D :D

Gruß
Steffen
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Beitrag von Michael » Do 25. Okt 2007, 23:05

Steffen,

ich nehm Dich beim Wort :D

Bis dann
Michael

Antworten