Lkfz Treffen..

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
AixamSchmiede
Beiträge: 41
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 13:58
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Kontaktdaten:

Lkfz Treffen..

Beitrag von AixamSchmiede » Di 25. Sep 2007, 16:12

Hallo,
steht vielleicht in nächster Zeit wieder mal ein Treffen für uns Leichtkfzliebhaber an?! Zum Beislpiel bei Herrn Lepori oder so?.. hätte sehr interesse daran! Auch ein wenig spazieren fahren mit einer ganzen Horde dieser Autos wäre bestimmt mal ne schöne Sache die ne Menge Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde (freu mich jetzt schon auf die Blicke der Leute :D )
Oder vielleicht kann man sich mal so an einem bestimmten Ort treffen und ein paar Erfahrungen austauschen.
Grüße und eine schöne Woche
Aixam Schmiede

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Beitrag von Michael » Sa 29. Sep 2007, 12:14

Hallo

wie das Leben so spielt, ist es gerade schon in Vorbereitung, siehe hier.

Michael

AixamSchmiede
Beiträge: 41
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 13:58
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Kontaktdaten:

Beitrag von AixamSchmiede » Sa 29. Sep 2007, 13:01

Hallo Michael,
das hört sich doch wunderbar an.
:)
Aixam Schmiede

Antworten