Neues Mitglied, weil ich ja eigentlich auch schraube!!!

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
mannvonhippykind

Neues Mitglied, weil ich ja eigentlich auch schraube!!!

Beitrag von mannvonhippykind » Mi 25. Apr 2007, 11:20

Hallo,
da meine Frau eh` nicht am Wagen schraubt, sondern ich, habe ich jetzt einen eigenen Account angelegt.

Ich rede von Mitglied "hippykind"!

Also dann: freut mich mit Euch fachsimpeln zu dürfen und wenn ich es schaffe, klinke ich mich denn hin und wieder auch mal ins Forum mit ein!

Bis dahin, alles Gute vom Neuen: dem Mann von Hippykind (der Martin von Andrea!)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Beitrag von Michael » Mi 25. Apr 2007, 11:38

Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum!!!

Schade, das Ihr am 05. Mai nicht kommen könnt. :cry: Ich denke, Du wärst die Idealbesetzung für eine der Bühnen und würdest Giorgio schon einige Zeit beschäftigt halten. :wink:
Michael

mannvonhippykind

Danke schön, aber Giorgio bekäm echt die Krise!

Beitrag von mannvonhippykind » Mi 25. Apr 2007, 15:01

Vielen Dank erst einmal!

... aber unser Auto ist echt zu heftig um Giorgio an dem Tag damit zu belästigen und alle Anderen kämen dann wohl auch wirklich viel zu kurz: ich denke im Endeffekt wäre das auch nicht fair (unsere "Schrottmühle"!), sondern eher schon Ausnutzen einer freundlichen Geste, die sich sicherlich eher auf kleine Reparaturen beschränken sollte (unseren Wagen habt Ihr ja noch nicht gesehen!)!



BG an Alle
Martin

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Beitrag von Michael » Di 1. Mai 2007, 19:38

Hi Martin,

ich glaube fast, alle denken so und Giorgio wird kein einziges Mal den Schraubenschlüssel in die Hand nehmen müssen. Bisher hat sich noch keiner gemeldet (soweit ich weiß), der sich am 05. auf die Bühne traut. Ich hab´ mich schon drauf gefreut, dass er richtig was zu tun bekommt. (so von morgens bis abends, mit viel Öl, Fett, Rost und Gezeter, weil alles fest ist :evil: )

Wenn an Deiner Möhre was Kniffeliges dran ist, nur zu ... :wink:

Beste Grüße
Michael
P.S.: Laßt mich nicht alleine mit meinem dürftigen Ölwechsel!!!

mannvonhippykind

wir, also die ganze Familie von Hippykind konnten nicht!

Beitrag von mannvonhippykind » Sa 5. Mai 2007, 19:15

Ja ist wirklich schade Michael, aber es ging einfach nicht.
Ich denke ich lerne eines Tages so oder so Giorgio und seine Bühne noch kennen!!!!!
Beste Grüße, Martin :wink:

Antworten