Bali Urlaub für Klimakleber

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10281
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von Metaphysik » Mo 20. Feb 2023, 23:17

guidolenz123 hat geschrieben:
Mo 20. Feb 2023, 22:37
Hurz !!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=MJ7jbQJXF68
Hurz!!

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11566
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von HerrToeff » Di 21. Feb 2023, 09:12

Metaphysik hat geschrieben:
Mo 20. Feb 2023, 23:17
guidolenz123 hat geschrieben:
Mo 20. Feb 2023, 22:37
Hurz !!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=MJ7jbQJXF68
Hurz!!
023) Hurz! 023)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11566
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von HerrToeff » Sa 4. Mär 2023, 16:36

Mal ein paar Gedanken zu dem ganzen Blödsinn..

https://youtu.be/pY8C7amqT4g
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von tass02 » Sa 4. Mär 2023, 22:19


Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11566
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von HerrToeff » So 5. Mär 2023, 04:47

Naja .. militante Veganerin..


Wollt nur ich könnt das Zeug irgendwie fressen.. Veganer haben immer irgendwie so Adonis Figur
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9128
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von rolf.g3 » So 5. Mär 2023, 11:14

HerrToeff hat geschrieben:
So 5. Mär 2023, 04:47
Wollt nur ich könnt das Zeug irgendwie fressen.. Veganer haben immer irgendwie so Adonis Figur
75 % meines Essens, das ich zu mir nehm, ist vegan. Vegane Beilagen zum Schweinebraten find ich klasse! ... damit hab ich auch eine Adonisfigur !

Steak zu Schnitzel eher selten, wobei man sagen muss das die Panade des Schnitzels größtenteils vegan ist ...

Mein Salat ist 100% Vegan, wenn ich keinen Tuhnfsch, Ei oder Kochschinken ranmach, was selten passiert. Nur Tomaten, Kopfsalat, Gurke, Zwiebel, Essig, Öl Salz und Pfeffer - ein paar Kräuter vlt ...Nüsse ...
Passt hervoragend zu Grillfleisch und Hühnerfüssen aus dem Backofen.
Auch ist der Dipp zu den veganen Folienkartoffeln aus dem Feuer ( Grill ) meist vegetarisch, was auch schon ´ne Menge ausmacht !
Jeden Mittag ess ich ein, zwei Scheiben Brot, 100% - Vegan ! ... das Brot ... die Wurst und die Butter drauf eher weniger, aber ...

...

Vegan, ein Wort aus dem alt-Cherokee und bedeutet soviel wie: zu blöde zum Jagen !
In der Neuzeit wird dieses Wort von spindeldürren Mädchen zur verwirrung alter Männer eingesetzt, die plötzlich anfangen zu weinen wenn sie das hören.
Besagte spindeldürre Mädchen vermarkten das Wort " Vegan " intensiv und kriminalisieren die heimliche Lust auf Hamburger des Normalbürgers auf groteske Weise. Durch die Vorgehensweise dieser spindel dürren Mädchen von dem Medien in den Focus gezogen, erreichte die Bewegung einen kurzfristigen Höhepunkt in ihrem Bekanntheitsgrad bis sich letztlich herausstellte, das die Protagonistin heimlich Bifi´s nascht :(

Der Mensch, seit jahrmillionen ein Allesfresser, hat seine Vormachtstellung in der Evolution nur deswegen erreicht, weil er gelernt hat tierisches Eiweis als Nahrungsmittel zu verwerten. Zugegebenermaßen benutzt der Mensch diese Vormachtstellung nun um sich als Gott darzustellen und seine Umwelt zu verheeren. Das wird nicht ewig dauern, rein mathematisch ist die menschliche Rasse derzeit 5 vor Zwölf, also ganz kurz vor ihrer selbstgemachten Vernichtung.
Somit erledigt sich jedwede menschliche Problematik von selbst und braucht daher nicht weiter kommentiert zu werden :D
Schade nur, das der Opi weinen muss weil er einfach bock auf Frischfleisch hat und das spindeldürre Mädchen ihm diese Lust versaut
Dankeschön ! 076)

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von tass02 » So 5. Mär 2023, 11:40

Adonis Figur :shock: Ihr meint die Figur von Anton :lol:

Wurstsalat anständig gewürzt und eine halbe Weißbier, ich freu mich schon wieder drauf. 023)

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9128
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von rolf.g3 » So 5. Mär 2023, 11:46

tass02 hat geschrieben:
So 5. Mär 2023, 11:40
Wurstsalat anständig gewürzt und eine halbe Weißbier, ich freu mich schon wieder drauf. 023)
... siehst Du, auch die Halbe ist vegan 023)
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von tass02 » So 5. Mär 2023, 12:20

Ja schon, nur bin ich mir da gar nichts sicher ob man da nichts finden könnte die sind ja alle voll neben der spur, ich sehe ja schon die Schlagzeilen

Wieviel Hopfen mussten sterben ? oder Nein Danke Hopfen - Ja zu PV-Feld

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11566
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von HerrToeff » So 5. Mär 2023, 13:09

Spndeldürr - das wars was ich meinte :lol:


Die Leute sehen aus als hätten sie sich seit der Muttermilch nicht mehr sattgefressen..

So fanatisch wie die das ganze betreiben halt ich das ganze schon eher für ne Art Anorexie


Leider können wir alle nur leben wenn wir andere fressen. Seis nun dass wir Pflanzen, Tiere oder Menschen fressen. Es wär schön wenn unsere Kultur soweit inzwischen gekommen wär, das wir auf das Menschenfleisch verzichten könnten.


Das sehen die Leute nämlich nicht dass sie ihr heeres Vorstadtleben mit veganen Turnschuhen nur so pomfritzionös leben weil irgendwo anders Menschen im Slum verhungern oder indigene Völker der Industrie verfüttert werden.

Es gilt weiterhin, was der Chef eines Kannibalenstamms mal äußerte als man ihn fragte was denn Zivilisation sei:
"Zivilisation ist wenn man mehr Menschen tötet, als man essen kann"


ich mag weder die fanatische Klimabewegung, noch die korrupten Politiker, noch die geldgierigen Buchhalter... wenn die menschliche Rasse schon zugrunde gehen muss, soll sie das in aller Würde tun und nicht mit diesen Leuten.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von tass02 » So 5. Mär 2023, 14:08

Nur weil paar Klimakleber behaupten das in kürze Schicht im Schacht ist und sich Korrupties daran bereichern heißt das ja noch lange nichts, Al Gore hat schon in den 90ern gewusst wie man den Leuten so das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Außerdem hat die Zahnärztliche Vereinigung was dagegen das wir Blätter lutschen, Showzähne, Monatsgebiss oder wegwerfgebiss wie auch immer macht der Chinese für 10€ im Jahres Abo :mrgreen:

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11566
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von HerrToeff » So 5. Mär 2023, 14:37

Natürlich ist in kürze Schicht im Schacht

Aber wo diese Leute irren, ist das man das ganze abwenden kann, indem man brav seinen Spinat aufisst
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von tass02 » So 5. Mär 2023, 15:10

So ein Unfug, weil sich das Klima ändert ist Schicht im Schacht ? Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist macht nur Deutschland so einen Zirkus daraus währenddessen man irgendwo anders die Gummistiefel über den Kanonenofen entsorgt.
Es wäre angebracht mit einer Portion Hirn da ran zu gehen, wir schließen AKWs und erzeugen Strom mit umweltfreundlicher kohle und dann wird man noch mit einer Luftsteuer bestraft, dümmer geht's doch gar nicht mehr :roll:

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9128
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von rolf.g3 » So 5. Mär 2023, 15:45

HerrToeff hat geschrieben:
So 5. Mär 2023, 14:37
Aber wo diese Leute irren, ist das man das ganze abwenden kann, indem man brav seinen Spinat aufisst
Wie jetzt ?? Ich ess jeden Tag meinen Spinat auf und es hat heute tatsächlich geschneit !
DU sagst jetzt, es gäbe hier keinen kausalen Zusammenhang ??? Wie bist Du denn unterwegs ??? 101)
tass02 hat geschrieben:
So 5. Mär 2023, 14:08
Nur weil paar Klimakleber behaupten das in kürze Schicht im Schacht ist und sich Korrupties daran bereichern heißt das ja noch lange nichts
Neee, die Klimaidioten können behaupten was sie wollen, auch mit militanten Mitteln, völlig wurscht !
Fakt ist: Fahr mit Deinem PKW an einem schönen Sommertag mit 120 über eine beliebige Autobahn in Deutschland.
Nach einer Stunde zählst Du die Insektenleichen an der Scheibe.

Vor 20 Jahren hab ich teilweise bei jeder Raststätte halten müssen um die Scheibe mit den dort bereitgestellten Scheibenkuli´s zu reinigen. Heute vlt 1x im Jahr weils stört, bicht weils notwendig ist !
Auch hat der ggute Al Gore in seinem Film damas die Warheit gesagt, ER ist der damals gewählte Präsident gewesen, nicht dieser G.W. ... Mit seinen sontigen Behauptungen hat er auch nicht ganz unrecht gehabt, nur das er seine Schlussfolgerungen nicht hoch genug angesetzt hat. Es ist deutlich heftiger bisher geworden, als er prophezeit hat, damals.
Mittlerweile erinnern sich die Leute auch wieder an das kleine schwarze Männchen, das in den 80ern den klimatischen Weltuntergang vorhergesagt hat und Bücher dazu geschrieben hat. Latif glaub ich, heißt der, ist Leiter des Klimaforschungsinstitut in Kiel.
Das der Staat diese Institution bis heute durchfüttert ist für mich ein absolut unverständlicher Umstand !
Längst hätten die aus dem Gebäude eine Spilothek machen und den Herrn Latif zum Hausmeister degradieren müssen, aber nein, die behalten das Forschungsinstitut und den hoch Kompetenten Latif - um tatsächlich die erarbeiteten Ergebnisse zu ignorieren :shock:
Der Latif, einer der führenden Köpfe in der Klimaforschung, einer der ganz wenigen, die den großen Weitblick in der Materie haben, einen der besten Denker unseres Planeten wird von allen Bundesregierungen ... ignoriert !

Eine super Leistung des berliner Kindergartens seit jahrzehnten !

Jetzt wird der Latif erneut vor die Kameras gezerrt, diesmal nicht um auf seine Bücher hinzuweisen in denen steht was in Zukunft passieren wird, diesmal um auf seine Bücher hinzuweisen, die vor 30 jahren geschrieben wurden und den heutigen rasend schnellen Untergang der Menschheit darstellen in Sachen Klima ...
Wohlgemerkt, noch gibt es nur erste Anzeichen des Klimatischen Wandels. Geht das in dem Tempo weiter hat der Mensch seine Lebensgrundlage verlohren. Und es geht weiter ! Würde heute der co²-Ausstoß der Menschen auf 0 reduziert werden, das Klima brauchte 50 Jahre der verheerung um diesen Stopp überhaupt zu registrieren.
Was also sollen wir jetzt machen ?
Prima Sache sich an Straßen festzubeppsche, ich würde Hupen bis der Gehörsturz der " Rebellen " Thema in der Tagesschau wäre. Kartoffelbreiwerfer würde ich zu 100 Sozialstunden bei den " Tafeln " verurteilen damit die lernen wie man richtigerweise abgelaufene Lebensmittel entsorgt und andere Störenfriede müssten zwangsweise die Vortragsreihe: "Was, wenn ich Bundesgesundheitsminister wäre ... ? ", ein Streitgespräch zwischen Karl Lauterbach und Jens Spahn, geleitet von Heini Nachtheim bis zum bitteren Ende anzuhören - wahweise 3 Folgen " Schwarzwaldklinik ...

Leute, uns werden die letzten lebenswerten Jahre hier auf Erden mit völlig sinnbefreiten Verordnungen und Gesetzen vermiest - wenigstens haben wir prima Wetter dafür ...
Was ich persönlich echt zum Kotzen finde ist das es ein politischer Beschluss ist - oder eben nicht - das Küken geschreddert werden oder Milchvieh in engen Boxen stehen muss, Schweine auf Spatenboden seine Zeit verbringen muss und bei der Kastration der Eber noch immer keine Narkose gesetztr wird.
Politisch hin oder her, der Mensch, die Krone der Schöpfung, wartet auf Entscheidungen aus Berlin oder Brüssel um sein bestialisches Verhalten zu ändern... DAS ist absurd !
Ich nutze schon seit Jahrzehnten keine Plastikeinkaufstaschen und verzichte auf Obst aus Übersee.
Hab ich ganz allein entschieden ! 033)
... aber auch das ich Schnitzel und Bratwurst ess ... 072) alles andere ist Augenwischerei 019)

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von tass02 » So 5. Mär 2023, 19:10

Da braucht man keine toten fliegen am Glas zählen ich denke das jeder weiß das der Wohlstand auch seinen Preis hat, die frage ist wie weit jeder einzelne drauf verzichten will ?  Den Weltuntergang haben schon andere vorausgesagt, Nostradamus, Mayas jetzt Gretel und Ko und man wird es wie immer überleben.  :wink:

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10281
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von Metaphysik » So 5. Mär 2023, 19:21

50% weniger CO2, 50% weniger Resourchenverbrauch, 50% weniger Umweltverschmutzung, alles kein Problem würde man einmal die Wurzel allen Übels angehen: 8 Milliarden Menschen. Eine drastische Geburtenreduzierung wäre angesagt.

Vielleicht "entkommt" ja mal ein Unfruchtbarkeitsvirus mit 50% Wirkung einem Biolabor ..

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von tass02 » So 5. Mär 2023, 19:38

Man kann auch den Konsum verweigern oder sich gar selber wegmachen und sich in einen gebrauchten Fichtenholzsarg beerdigen lassen es würde prozentual für die Katz sein. Man muss hier das ganze betrachten, wir haben kein eigenes Klima.

https://www.tagesspiegel.de/politik/ima ... dernn.jpeg

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11566
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von HerrToeff » So 5. Mär 2023, 22:56

rolf.g3 hat geschrieben:
So 5. Mär 2023, 15:45
...
Leute, uns werden die letzten lebenswerten Jahre hier auf Erden mit völlig sinnbefreiten Verordnungen und Gesetzen vermiest - wenigstens haben wir prima Wetter dafür ...
...
... aber auch das ich Schnitzel und Bratwurst ess ... 072) alles andere ist Augenwischerei 019)
gr
genau dass sag ich ja! Wenn schon Weltuntergang dann erstens mit Klasse und zweitens mit einer leckeren, crossen Bratwurst in der Hand.

Nee den Weltuntergang kannst Du weder mit Kartoffelbrei und Spinat nicht verhindern, nicht mal das Ende der Menschheit wird sich verzögern.

Beides steht nämlich gar nicht an. Die Klimakastrophe in globalen Ausmassen, Meerespiegelerhöhung und Migrationsströme mögen jetzt schon anfangen aber sie werden weder den Planeten noch das Leben noch die Menschheit auslöschen. Das werden noch nichtmal die in der letzten Phase der Menschheit unvermeidlichen Nuklearklapse schaffen.

In irgendwelchen Löchern WERDEN ein paar tausend Menschen überleben. Das sind genug , dass wir nach unseren eigenen Ökotex Masstäben noch nicht mal auf die rote Liste bedrohter Arten kämen.

Wenigstens sind die fossilen Ressourcen dann soweit verbraucht dass wir den ganzen Zauber nicht widerholen können.

Das wird auch erst so in 70 bis 300 Jahren stattfinden, vorausgesetzt Putin und Biden bewältigen ihren derzeitigen Tanz ohne vorzeitigen nuklearen Erguss


Von daher interessierts mich echt wenig. Bratwurst und Kotelett hab ich lieber von der glücklichen Sau aus der Suhle als vom Wrack aus der Massentierkippe, da geh ich mit Rolf d´accord

Es schmeckt einfach besser.


Die letzten Tage der Menschheit sind wohl aber eher von Bürokraten überreguliert und von Idioten gegängelt. Das ist unwürdig und hat keine Klasse.

Aber im grossen und ganzen ging so jede grosse Kultur im einzelnen zugrunde warum also nicht auch die zivilisierte Welt im gesamten, gesegnet die Baumbewohnen in 500 Jahren, die von dem allem nix mehr wissen.

Immerhin bereiten wir uns mit militantem Veganzwang und dem Ansiedeln von Wolfsrudeln in den Restwäldern zeitig auf unsere eigene baldige neue Rolle in der Nahrungskette vor. Ist doch auch schon was.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10281
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von Metaphysik » Mo 6. Mär 2023, 00:06

HerrToeff hat geschrieben:
So 5. Mär 2023, 22:56
Das wird auch erst so in 70 bis 300 Jahren stattfinden, vorausgesetzt Putin und Biden bewältigen ihren derzeitigen Tanz ohne vorzeitigen nuklearen Erguss
023) 023)

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11566
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von HerrToeff » Mo 6. Mär 2023, 01:24

Na na.. sei mal nicht übermütig!!!

Nicht-veganes Essen ist gefährlich und kann Dich in Sekundenbruchteilen töten
https://youtu.be/2GhWhB9ItaU

vergiss das mal nicht
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten