Euer "Bester"

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Euer "Bester"

Beitrag von Mack » Do 14. Jul 2022, 20:39

Zumindest einer aus der persönlichen TOP 5 Liste

Vor Gericht
"Warum haben Sie den Grusel Clown so zugerichtet?"
"Notwehr!"
"Waren dazu 30 Schläge notwendig?"
"Nein"
"Warum dann diese grenzenlose Brutalität?"
"Die Nase hat so lustig gehupt"

Bild
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Euer "Bester"

Beitrag von Mack » Do 14. Jul 2022, 21:12

Mag auch Ironie, zwar bleibt bei vielen das Lachen im Hals stecken, aber das ist meistens so, wenn man in den Spiegel schaut und erkennt sich wieder

Was Männer immer richtig machen, alles falsch zu machen.........

Wenn du versuchst, eine Frau vor der harten Arbeitswelt zu schützen, bist du ein Chauvinist.
Wenn du zu Hause bleibst und die Hausarbeit machst, bist du ein weiches Weichei.
Wenn du zu viel arbeitest, hast du nie Zeit für sie.
Wenn du zu wenig arbeitest, bist du ein nichtsnutziger Penner.
Wenn sie eine langweilige Arbeit mit geringer Bezahlung hat, ist es Ausbeutung.
Wenn du eine langweilige Arbeit mit geringer Bezahlung hast, sollst du deinen Lahmarsch in Bewegung setzen und was Besseres finden.
Wenn du vor ihr befördert wirst, ist es Diskriminierung weiblicher Angestellter.
Wenn sie vor dir befördert wird, ist es Gleichstellung der Geschlechter.
Wenn du ihr sagst, wie gut sie aussieht, ist es sexuelle Belästigung.
Wenn du den Mund hältst, ist es typisch männliche Gleichgültigkeit.
Wenn du weinst, bist du ein Weichei.
Wenn du nicht weinst, bist du ein unsensibler Bastard.
Wenn du eine Entscheidung ohne sie triffst, bist du ein Chauvinist.
Wenn sie eine Entscheidung ohne dich trifft, ist sie eine starke Frau.
Wenn sie für dich etwas tun soll, was ihr nicht gefällt, dominierst du sie.
Wenn du für sie etwas tun sollst, was dir nicht gefällt, ist es ein Gefallen.
Wenn du sagst, dass dir weibliche Körper und knappe Unterwäsche gefallen, bist du pervers.
Wenn du es nicht sagst, bist du schwul.
Wenn du von einer Frau erwartest, dass sie ihre Beine rasiert und sich in Form hält, bist du ein Sexist.
Wenn nicht, bist du unromantisch.
Wenn du dich selbst in Form hältst, bist du eitel.
Wenn du es nicht tust, ein Klops.
Wenn du ihr Blumen kaufst, willst du damit irgendwas erreichen.
Wenn du keine Blumen kaufst, denkst du nie an sie.
Wenn du stolz auf deine Leistungen bist, bist du eingebildet.
Wenn du nicht stolz darauf bist, bist du nicht zielstrebig.
Wenn sie Kopfschmerzen hat, ist sie müde.
Wenn du Kopfschmerzen hast, liebst du sie nicht mehr.
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Euer "Bester"

Beitrag von Mack » Do 14. Jul 2022, 21:17

Eine Geschichte, die sich evtl. sogar zu zugetragen hat.

Damals, vor mehr als 20 Jahren, fand die Währungsumstellung von DM auf Euro statt, so wie in den anderen elf Staaten der Europäischen Union.

Zur der Zeit war Gerhard Schröder Bundeskanzler und Olaf Scholz Finanzminister.
Die beiden gingen Abends durch die Berliner Innenstadt spazieren.

Schöder: "Schau Dir mal diese Preise an. Eine Hose 20 Euro, ein Mantel 25 Euro und ein ganzer Anzug 50 Euro! Da sieht man deutlich den Erfolg unserer Wirtschaftspolitik!
Ich verstehe unsere Bürger nicht, die sich gegen den € wehren!"

Scholz erblasst über soviel (leicht schräger) Sachkunde. "Mein Kanzler - das ist das Schaufenster einer chemischen Reinigung."
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Euer "Bester"

Beitrag von Mack » Do 14. Jul 2022, 21:25

Ist zwar schon etwas her, aber schlechter wird er nicht

01.01.22
07 Uhr, noch stockduster, ohne Schuhe taste ich mich vor und ramme mit den Zeh an (blöder Tür Rahmen), wilde Blitze explodieren vor den Augen.
Dann der Lichtschalter, endlich sehe ich was gehe weiter in die Küche zur Kaffeemaschine. Ein Vollautomat der erst mal alles durchspült und ich trommel derweilen mit den Fingern drauf rum.
Der Blick schweift durch den Raum, bleibt am Fenster hängen, ne Bewegung draußen......Augen stellt sich auf scharf ein, n Jogger.
Schaue aufs Thermometer -3Grad.
Zeit zum handeln!!
Ich reiß das Fenster auf und brülle dem hinterher "Scheiß gute Vorsätze, wa??"

Schmerz hat schlagartig nachgelassen, gute Laune kommt auf, der Tag ist gerettet 033)
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Euer "Bester"

Beitrag von Mack » Do 14. Jul 2022, 21:37

Schule, 10. Klasse, Biologie Unterricht

Es geht um Gesunde Ernährung und absolut logische Erkenntnisse

Der Lehrer platziert 4 Regenwürmer in 4 separaten Reagenzgläsern mit unterschiedlichen Flüssigkeiten:
1. in Bier
2. in Nikotin
3. in Sperma
4. in Mineralwasser

Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse:
Der erste im Bier:
tot.

Der zweite im Nikotin:
tot.

Der 3. im Sperma:
tot.

Der 4. im Mineralwasser war der einzige Lebende und gesund.


Der Lehrer fragt die Klasse:
"Was lernen wir aus dieser Erfahrung?"

Ein Mädchen antwortet:
"Wer trinkt, raucht und fickt, hat keine Würmer."
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10255
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Euer "Bester"

Beitrag von Metaphysik » Do 14. Jul 2022, 21:42

:lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3741
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Euer "Bester"

Beitrag von Fichte » Fr 15. Jul 2022, 10:02

An einer Autobahnauffahrt kommt es zu einem heftigen Auffahrunfall. Beide Autos sehen nach Totalschaden aus. Die Fahrer der beiden Autos steigen gleichzeitig aus.

Sagt der eine: "Sie haben Glück, ich bin Arzt."

Sagt der andere: "Sie haben Pech, ich bin Anwalt." :wink:
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20412
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Euer "Bester"

Beitrag von guidolenz123 » Fr 15. Jul 2022, 12:11

Ein jungverlobtes Paar verstirbt tragisch bei einem Unfall. Als beide vor dem Himmelstor stehen und Petrus öffnet, fragen sie, ob sie auch im Himmel noch heiraten könnten. Petrus sagt: Wartet bitte, das muss ich nachprüfen. und verschwindet. Sie warten einen Tag, zwei, drei, am vierten Tage überlegen sie, was denn wäre, wenn es nicht klappt mit der Ehe im Himmel. Nach einer Woche kommt Petrus zurück und sagt: Ja, ihr könnt hier heiraten. Das Paar fragt nun Petrus: Könnten wir uns nötigenfalls auch wieder hier scheiden lassen? Petrus erwidert verärgert: Also, jetzt habe ich schon eine ganze Woche nach einem Pfarrer hier gesucht, wenn Ihr meint, ich fange jetzt auch noch an, einen Anwalt zu suchen, habt ihr euch getäuscht!
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten