Ich bin fassungslos ...
Das Internetz geht seit gestern wieder, hab DAS dem Anbieter gemeldet ( en wirklich netter Bot mit starkem pakistanischem Dialekt )
Trotzdem beharrt der Anbieter darauf, das ein Technuiker vorbei kommt und den Fehler untersucht ( -?- )
Heute morgen um 5 die gefühlt 150ste SMS mit dem Hinweis, das heute zwischen 14 und 20 Uhr ein Techniker bei mir aufschlägt und mir ein Schlaflied singt ...
Um 19 Uhr 25 hab ich den Link auf einer Telekomseite eingegeben, der Technicker sei noch in dieser Stunde bei mir !!! wurde versprochen. Juhuu !
5 Minuten später eine neue SMS: Lieber Kunde, bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vorort ...
Natürlich die Hotline angerufen und mich durch das verdammte Botspektakel und informationsgesäusel von Tonbandstimmen geschlagen um endlich zu erfahren, das die Inkassoabteilung nur bis 18 Uhr erreichbar sei...
5x angerufen und dem blöden Toaster gesagt, ich möchte mit einem Menschen sprechen ... " Tut mir leid, ich brauche weitere Informationen: Geht es um eine Störung ... ? " JA, STÖRUNG !!!
Wilkommen in der Abteilung für Recht und Inkasso. Leider sind wir nicht erreichbar ...
( Kundenhotline bis 20 Uhr erreichbar - angeblich ! )
Hab jetzt den ganzen Tag damit verbracht auf diesen tollen Techniker zu warten. Haben den Hundespaziergang entsprechend gelegt, waren heute NICHT einkaufen, war nicht im Wald Holz holen, sind nicht über LOS und haben keine 4.000 Mark eingenommen.................... einfach nur zuhause und gewartet ... Dafür bezahlt man also in Deutschland Geld, um von SMS-schreibenden und Informationsgeilen Robotern zum Narren gehalten zu werden.
Eigentlich sollte mir DAS völlig egal sein, isses aber nicht, da mir gesagt ... ach was, versprochen haben die mir ! das sich der Techniker VORRANGIG um mein Problem kümmert !
Welches Problem ?
Na, das bei einem Donner das gesammte System für Tage und Wochen einfach abschaltet ! DAS ist mein Problem !
Ich mein Prepaid - Handy leertelefonier um mir anzuhören, wie toll doch der Vertrag mit dem Anbieter ist und das sich gleich um mich gekümmert würde, doch leider ruf ich ausserhalb der Geschäftszeit der Inkassoabteilung an - Herrgottnochemol ! Ich hab die Kundenhotline angerufen und eine STÖRUNG gemeldet !
Völlig egal !
Das große Gewitter zieht ja erst auf, gab dann halt ab nachher kein Netz mehr, auch gut !
Sollte tatsächlich und wiedererwartend das blöde Telefon morgen früh noch funktionieren, dann werde ich eben dann anrufen und mir sagen lassen das dies und das und jenes auf der Seite des anbieters zu lesen sei, der Anruf für Schulungszwecke aufgezeichnet würde und ich das verdammte Recht hätte aus dem Fenster zu springen !
Erdgeschosswohnung - bringt also nicht viel !
Dieses Internetz ist unser aller Untergang !+
Geil, oder
gr