Seite 1 von 2

camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 31.07.2017 07:34
von pia
.

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 14.08.2017 09:21
von pia
.

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 15.08.2017 03:30
von 01 Thorsten
Moin Pia und Schnuffi( Hund),

abenteuer klinkt gut und atlantik-küste 023) wenn unserre karre nicht zickt kommen wir auch haben wenig urlaub
aber übers wochenende gehts, sind für uns 700Km aber holland ist schön

Grüße von Karin u Thorsten aus HH

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 16.08.2017 09:12
von pia
.

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 21.08.2017 22:51
von JDM Fahrer
Mit Ü-EI Fahren kein problem auch Holland würde ich mir zutrauen.Aber schlafen im Zelt 017) 017) 017) Neeeeeee das habe ich vor gut 10 Jahren Abgeschaft das muss ich nicht mehr haben Hotel oder WOMO darunter geht nix mehr. 023) 023)

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 22.08.2017 19:37
von 50ccm
Hallo JDM Fahrer
Dann drehe ES mal um und hänge dein WoMo an den JDM . Sich sicher lustig aus . 072)

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 23.08.2017 12:10
von pia
.

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 09.12.2017 00:29
von HerrToeff
gibt es nun ein Treffen oder nicht? 017)

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 09.12.2017 10:18
von guidolenz123
Pia will hier anscheinend nicht mehr mitmachen...

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 09.12.2017 11:25
von HerrToeff
Ja ... und diese Symptomatik hier scheint sich speziell in unserem Forum zu häufen. Ob wir was falsch machen?

Bitte thread nicht gleich sperren - vielleicht kriegen wir ja doch noch nen Camping Treffen auf die Reihe ... dann eben leider ohne Pia

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 09.12.2017 11:43
von guidolenz123
HerrToeff hat geschrieben:Ja ... und diese Symptomatik hier scheint sich speziell in unserem Forum zu häufen. Ob wir was falsch machen?

Bitte thread nicht gleich sperren - vielleicht kriegen wir ja doch noch nen Camping Treffen auf die Reihe ... dann eben leider ohne Pia



Das ist in allen Foren völlig normal...in wirkl. allen ,in denen ich moderiere....ob's daran liegt ? 019) :mrgreen: :wink: :wink:

Nene ...im Ernst..hier sind es sogar eher weniger als in anderen mir bekannten Foren..

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 09.12.2017 12:07
von HerrToeff
sehr gut.

Ich mache folgenden Vorschlag:

Wir verlegen das Treffen von Holland nach

Ilmenau
Bild

Anreise mit den Leichtmobilen nach dem Muster einer Sternfahrt zu Guidos Haus.

Dort schieben wir Guidos sorgsam konservierte Benze und andere Luxuslimousinen aus seinen beheizten Hallen und gewinnen so etwas Platz für Wintercamping :-D

Dann engagieren wir unter heftigem Fälschen von Guidos Unterschrift zahlreiche Glühweinstände und Spiessbratereien.

Somit wäre das Treffen noch 2017 möglich und gerettet.

Was meint Ihr?

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 09.12.2017 12:44
von guidolenz123
Mal paar Gegenvorschläge zur Location und sonstige (meinige ) bildliche Assoziationen zum vorgebrachten Szenario....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 09.12.2017 13:30
von HerrToeff
guidolenz123 hat geschrieben:Mal paar Gegenvorschläge zur Location und sonstige (meinige ) bildliche Assoziationen zum vorgebrachten Szenario....

Bild



Sehr gut ... sogar Vorab-Bilder zum Fest in Guidos Garage


Gentlemen .. Start your engines

Re: camping in holland 2018 - mit minicar / wer macht mit ?

BeitragVerfasst: 16.01.2018 09:07
von Postauto
Pia hast du schon Platz wo in Holland