Seite 1 von 1

treffen im raum dormagen-köln-düsseldorf

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 07:24
von pia
.

Re: treffen im raum dormagen-köln-düsseldorf

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 08:53
von macbloke
war doch jetzt am Wochenende, treffen an der Fähre in Hitdorf! Schade das Du nicht da warst.

:P

nein hier geht nichts unter. ich kann erst wenn ich meinen Wagen wieder zusammengebaut hab, sobald er einigermassen fahrbereit ist können wir das mal Starten.

Re: treffen im raum dormagen-köln-düsseldorf

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 08:54
von Metaphysik
pia hat geschrieben:hdie älteren beiträge gehen ja oft unter hier.
Nach Anmeldung gibt es auf der Forumsstartseite oben einen Link Ungelesene Beiträge

Re: treffen im raum dormagen-köln-düsseldorf

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 09:58
von pia
.

Re: treffen im raum dormagen-köln-düsseldorf

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 10:53
von macbloke
nee... natürlich nicht... war kein treffen.

Ich genieße noch den Sommer und fahre zur Abwechslung mal Roller...

Aber sobald es herbstet, das Wetter kühler und nasser wird, spätestens dann sind die kleinen Kabinenroller wieder dran. Ich vermisse die schon...

Re: treffen im raum dormagen-köln-düsseldorf

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 11:10
von pia
.

Re: treffen im raum dormagen-köln-düsseldorf

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 12:12
von weasel
@Pia: Schau mal im persönlichen Bereich, da kannst Du Benachrichtigungen für Freds in denen Du etwas geschrieben hast, aktivieren. Du mußt aber vorher im entsprechenden Fred ganz unten einen Haken bei "Beobachten" setzen

Und damit verstosse ich schon wieder selber gegen den Vorschlag innerhalb von einzelnen Freds beim Thema zu bleiben 017) 033)

Re: treffen im raum dormagen-köln-düsseldorf

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 13:06
von rolf.g3
moin,
weasel hat geschrieben:Und damit verstosse ich schon wieder selber gegen den Vorschlag innerhalb von einzelnen Freds beim Thema zu bleiben 017)
:D :D ... that´s live

gruß rolf

Re: treffen im raum dormagen-köln-düsseldorf

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 13:31
von pia
.

Re: treffen im raum dormagen-köln-düsseldorf

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 14:08
von rolf.g3
moin,
pia hat geschrieben:ihr könnt ja auch mal was löschen. - wäre nicht schlimm.
Nö, gelöscht wird nur in Ausnahmefällen. Könnte sonst als Zensur verstanden werden und das wollen wir nicht !
Wir wollen Spaß haben :D :D

gruß rolf

Re: treffen im raum dormagen-köln-düsseldorf

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 09:44
von pia
da stimme ich zu........... 033) spaß wollen wir haben und nicht nur rum meckern oder so. die leute sind negativ genug.