Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

zufallstreffen auf dem Siegburger OBI Parkplatz!

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderatoren: JDM Fahrer, Giorgio

zufallstreffen auf dem Siegburger OBI Parkplatz!

Beitragvon macbloke » 26.03.2017 10:32

gestern war ich mit meiner Liebsten bei OBI und wir haben schnell noch was besorgt und sind Heim.... beim Verlassen des Parkplatzes hab ich glatt zwei LKFZ "getroffen". Die beiden kannten sich wohl? Leider leider hatte ich keine Zeit.

Zudem lagen unsere Nerven blank weil wir den ganzen TAg in diversen Staus in und um Siegburg zugebracht hatten, wie kann man nur mehrere Auf und Abfahreten gleichzeitig sperren, ohne Beschilderung? So schön hätte man drumherumfahren können.

NA egal ich schweife ab, anhalten ging leider nicht... ich allein hätte es wohl noch gemacht...

War das einer von Euch in Siegburg? Oder 2 von Euch?
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
macbloke
 
Beiträge: 4795
Registriert: 02.06.2013 21:11
Wohnort: Lohmar, bei Köln
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot

Re: zufallstreffen auf dem Siegburger OBI Parkplatz!

Beitragvon Fuddschi » 26.03.2017 11:31

macbloke hat geschrieben:War das einer von Euch in Siegburg? Oder 2 von Euch?


Ich war nicht zur Falschen Zeit am Falschen Ort :mrgreen: 019)
Maxia 400 (Le N1 du sans permis preconise) mit Kubota z 402 Bj. 5.2000, Karosserie- und Motorverfallsdatum Unbekannt. Bild

Bei Shell, Aral, Esso und anderen Abzockern halte ich nur um die Luft zu kontrollieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuddschi
 
Beiträge: 5684
Registriert: 16.09.2011 15:30
Fahrzeuge: Aixam 400 SL Bj. 2000 mit Z402 Kubota- Motor (Verfallsdatum Unbekannt)


Zurück zu Stammtische/Treffen/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast