Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderatoren: JDM Fahrer, Giorgio

Re: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede

Beitragvon donriff » 02.09.2017 10:56

Hallo,

ich glaube da bin ich der einzigste der richtig Glück hatte bei solch einem Händler. Meiner saß oder sitzt noch in Gronau, das ist auch nicht weit entfernt von Ahaus/Enschede. Laut Ihm sei das sein Bruder der nur Schrott teuer verkauft. Naja das bei mir nach ca. 1 Woche das Pluskabel abriss vom Anlasser ist ja ok, und die Batterie irgentwann am bzw. im Arsch ist, auch normal, hat ja schon 12 Jahre gelaufen die Kiste und warscheinlich wurde nie wirklich was dran gemacht. Jedoch was Vario, Flüssigkeiten ect pp angeht ist meinere völlig i.o. Den einen Reifen den ich vorne hatte den habe ich mir selber schrottgefahren an einer Fräßkante die ich zu spät sah...

Falls ich mir mal was neues gebrauchten kaufen muss dann gehe ich zu einem vernünftigen Händler den Ihr mir dann bitte empfehlt :)

p.s guckt mal Avatar das ist in dem seiner "Halle".
Bild
- Stress ist der Tägliche umgang mit Idioten -
Benutzeravatar
donriff
 
Beiträge: 180
Registriert: 27.03.2017 14:34
Fahrzeuge: Siehe Signatur. Da stehen alle eckdaten!

Re: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede

Beitragvon guidolenz123 » 02.09.2017 11:40

Deiner war doch offensichtl. seriös... :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 11224
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil go-one2
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede

Beitragvon donriff » 02.09.2017 12:23

Naja. Quittung habe ich nicht erhalten, habe dafür aber ein foto mit preis und was ich angezahlt hatte... lieferung ging auch schnell. Aber die handynummer ist tot xD mir egal. Die kiste läuft und fällt nicht auseinander.
Bild
- Stress ist der Tägliche umgang mit Idioten -
Benutzeravatar
donriff
 
Beiträge: 180
Registriert: 27.03.2017 14:34
Fahrzeuge: Siehe Signatur. Da stehen alle eckdaten!

Re: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede

Beitragvon guidolenz123 » 02.09.2017 13:35

Kann nicht jeder von seiner Neu-Erwerbung behaupten... :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 11224
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil go-one2
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: Ungenannter Händler Ahaus/ Enschede

Beitragvon Postauto » 05.09.2017 18:27

In Vreden ist das gleiche Spiel da läuft auch noch Gerichtsverfahren wegen Betrug.
Top Fahrzeuge Aixam, JDM, Ligier
Postauto
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.08.2017 07:50
Wohnort: Hamm Westfalen
Fahrzeuge: Aixam 500-4

Vorherige

Zurück zu Stammtische/Treffen/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast