Seite 1 von 1

Schreibberechtigungen

Verfasst: Mo 1. Jun 2015, 07:47
von Michael
Hallo Leute,

das war natürlich nicht im Sinne der Erfinder, dass nur die Moderatoren hier was schreiben konnten. Ein Häkchen falsch gesetzt und schon kann keiner mehr posten :oops: .

Ich hoffe, jetzt funktioniert´s und jeder kann Beiträge verfassen. Ihr könnt´mir nächstes Mal ruhig früher auf die Finger hauen, wenn etwas nicht richtig läuft.

Jetzt aber viel Spaß
Michael

Re: Schreibberechtigungen

Verfasst: Mo 1. Jun 2015, 11:47
von guidolenz123
Ich habs auch erst gemerkt, als mich der aufmerksame User akem anPNte.. :lol: :wink:

Hab ihm gerade per PN mitgeteilt, dass er (was auch immer er will) nun posten kann.

Re: Schreibberechtigungen

Verfasst: Mo 1. Jun 2015, 18:38
von akem
guidolenz123 hat geschrieben:.....dass er (was auch immer er will) nun posten kann.....
Danke Guido, nein posten wollte ich eigentlich erst mal nichts. Aber lesen, und nichts verpassen :wink:
Ein Treffen in Reichweite meines Autochens wäre nämlich ganz mein Ding.
Selbst organisieren kann ich momentan aus beruflichen Gründen leider nicht. Aber wie ich finde das Board sehr nützlich und vielleicht füllt es sich ja mit Leben.
Ne einfache Verabredung auf einem netten Campingplatz am Wochenende wäre z.B. schon ein guter Einstieg.

Viele Grüße
Andy

Re: Schreibberechtigungen

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 09:07
von tottim66
Jo. Das wäre auch was für mich. Werde gelegentlich öfters mal hier reinschauen... 8)

Re: Schreibberechtigungen

Verfasst: Di 24. Nov 2015, 11:02
von jthagen
tottim66 hat geschrieben:Jo. Das wäre auch was für mich. Werde gelegentlich öfters mal hier reinschauen... 8)
LOL, wirklich guter Einfall. Bin letzte Woche 60 geworden und könnte einen Trip auf einen Camping- oder Zeltplatz mal gut vertragen. Bei mir ist im bereich von 500 km alles machbar. Finden sich noch Leutchen und vielleicht ein Organisator ?