Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Mopedauto Treffen in Nrw

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderatoren: JDM Fahrer, Giorgio

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

Beitragvon Minicarcenter » 27.09.2017 20:02

Hallo Lori
wir werden Berichten und auch viele Bilder machen.
An sich steht der Termin schon seit einem halben Jahr nur der genaue Ort und Uhrzeit ist kurzfristig.
Von daher denke ich gibt es keinen Grund zum meckern.
Ich hoffe ihr erscheint zahlreich sodass es regelmäßig stattfinden kann.
Dieses Mal sponsern wir die komplette Veranstaltung.
Minicarcenter
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2016 09:15
Fahrzeuge: Aixam City Premium

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

Beitragvon Postauto » 29.09.2017 07:41

Minicarcenter hat geschrieben:Hallo Lori
wir werden Berichten und auch viele Bilder machen.
An sich steht der Termin schon seit einem halben Jahr nur der genaue Ort und Uhrzeit ist kurzfristig.
Von daher denke ich gibt es keinen Grund zum meckern.
Ich hoffe ihr erscheint zahlreich sodass es regelmäßig stattfinden kann.
Dieses Mal sponsern wir die komplette Veranstaltung.

Super zu hören ich wirde nächstes Jahr dabei sein. Leider hat mein Fahrzeug kalriemen kapput muss noch wahrten das ich das Ersatzteil bekomme.
Top Fahrzeuge Aixam, JDM, Ligier
Postauto
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2017 07:50
Wohnort: Hamm Westfalen
Fahrzeuge: Aixam 500-4

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

Beitragvon weasel » 30.09.2017 09:59

Tach auch, das Regenradar im Auge. Wenn das allerdings so weiter schüttet, wie hier im Augenblick, glaube ich nicht, dass das was wird mit einem Abstecher ins Bergische :(
I don't care to belong to a club that accepts people like me as members.
Groucho Marx
Egal was, ich war´s nicht
F.B.
Benutzeravatar
weasel
 
Beiträge: 102
Registriert: 28.11.2014 15:47
Fahrzeuge: Microcar MC1 mit Lombardini Geräuschgenerator ;-)

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

Beitragvon Minicarcenter » 30.09.2017 10:11

Wir haben vorgesorgt und auch innen Räume gemietet.
Sodass hier keiner im Regen steht.
Minicarcenter
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2016 09:15
Fahrzeuge: Aixam City Premium

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

Beitragvon pia » 30.09.2017 20:29

es war richtig schön !

zwar waren wir nur 6 wagen, aber jeder ist mal den wagen des anderem gefahren, was toll war !!!

zelten ist ausgefallen, wegen schlechtem wetter. war auch ok !!!

freuen uns auf das nächste treffen im sommer und hoffen auf noch mehr leute. - dann vielleicht mit camping, lagerfeuer usw. 101) 023) 033)

sehr viel informationen und fragen beantwortet bekommen.

unser smilie geht demnächst dort hin zur inspektion, da dort die leute mit herz und leidenschaft dabei sind ! - das ist ganz in meinem sinne !!!!!
Benutzeravatar
pia
 
Beiträge: 146
Registriert: 06.11.2016 18:16
Wohnort: dormagen
Fahrzeuge: ligier nova 500 js20 diesel - baujahr 2005
https://www.youtube.com/channel/UCtejLG ... pq6aN_knDA

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

Beitragvon Minicarcenter » 30.09.2017 20:33

So nun ist das Treffen zu Ende.
Leider sind nur wenige erschienen.
Trotzdem war es ein schöner Tag und ein lockeres informatives beisammen sein mit regem Austausch und Interesse an den Fahrzeugen die da waren.
Alle haben sich die verschiedenen Fahrzeuge angeschaut und teilweise gefahren.
Es war lustig und wir haben als Fachleute gerne alle Fragen beantwortet.

Wir danken allen die Dabei waren.
Bilder gibt es auf unserer Facebook Seite öffentlich zugänglich
Minicarcenter
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2016 09:15
Fahrzeuge: Aixam City Premium

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

Beitragvon macbloke » 04.10.2017 08:47

Klasse!

ich habe weiter interesse, aber tatsächlich habe ich es dieses Jahr nicht hinbekommen...
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
macbloke
 
Beiträge: 4635
Registriert: 02.06.2013 21:11
Wohnort: Lohmar, bei Köln
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot

Re: Mopedauto Treffen in Nrw

Beitragvon sf169 » 05.10.2017 22:05

Da ich selber kein LFZ besitze und dieses hätte leihen müssen vom Schwiegerpapa, der Termin dann nicht ganz sicher war, habe ich den Plan zum Treffen zu fahren intern storniert.
Hätte es 2 Wochen vorher eine feste Adresse, Uhrzeit etc. gegeben, dann hätte ich die 2x 3Stunden geplant und wäre da gewesen.
Da der Termin sehr spät bestätigt wurde, habe ich einen Mondeo-Stammtisch vorgezogen.
Liebe Grüße
Stefan
sf169
 
Beiträge: 138
Registriert: 06.12.2011 17:58
Wohnort: Meschede
Fahrzeuge: Ford Mondeo MK3 2,2l TDCi BJ 2005
Aixam 400 SL BJ 1998 - wieder da - nicht funktionstüchtig
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen

Vorherige

Zurück zu Stammtische/Treffen/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast